Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Gelbe Wände I

Kunstmuseum Wolfsburg - Ausstellung von Jeppe Hein

Die (Trenn)-Wände für die Sektionen der jeweilige Ausstellung werden immer wieder neu aufgebaut und nach Wünschen des Künstlers farblich gestaltet.

Auf dem Foto "Rote Wand" ist unschwer zu erkennen um welchen gelben Gang es sich bei diesem Foto handelt.

Rote Wand
Rote Wand
Tomme55

Kommentare 10

  • Vivien Slopianka 1. April 2016, 23:21

    Gute grafische Ausrichtung. Tolle gelb Serie.
    Gruß Vivien.
  • Haui 12. März 2016, 17:46

    Minimal perfekt!
    Gefällt mir sehr gut in dieser Art!
    Gruss Marcus
  • wovo 12. März 2016, 16:58

    Minimalismus kann großartig wirken - wie hier !
  • Ruth U. 9. März 2016, 18:14

    Stark, das ist total klasse und das Bild ist super ausgerichtet.
    LG Ruth
  • BGW-photo 8. März 2016, 20:52

    .. die Übung in Symmetrie -
    voll gelungen!

    +++ Bernd
  • Maria Kaldewey 7. März 2016, 19:57

    @ Hans-Jürgen: Da hast du allerdings recht. Da ist wohl der Schelm mit mir durchgegangen :-).
    Liebe Grüße, Maria.
  • Tomme55 7. März 2016, 18:18

    @Maria: Wäre vielleicht ganz witzig, aber durch das Wegschneiden des Parketts wären es "nur" gelbe Flächen. Das Foto hätte dann aber nicht mehr die Tiefe.
    LG Hans-Jürgen
  • Hansiwalther 7. März 2016, 17:58

    Minimalistisch, und geradlinig schön.Genau, wie ich es mag.Sehr gut gelungen.Gruß hansi
  • Joachim Aniol 7. März 2016, 16:43

    Gefällt mir.
  • Maria Kaldewey 7. März 2016, 14:47

    Das ist minimalistisch und gut. Die Farben sind der Knaller. Wenn nicht hinten am Boden der Gang zu erkennen wäre, würde das Ganze kaum noch zuzuordnen sein. Ich wäre vermutlich so hinterlistig gewesen und hätte die Perspektive so gewählt, dass das Parkett nicht mehr im Bild ist, um die Verwirrung komplett zu machen :-).

    Liebe Grüße, Maria.