Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Rote Wand

Kunstmuseum Wolfsburg - Ausstellung von Jeppe Hein

Die (Trenn)-Wände für die Sektionen der jeweilige Ausstellung werden immer wieder neu aufgebaut und nach Wünschen des Künstlers farblich gestaltet..

Kommentare 9

  • Ruth U. 10. März 2016, 17:17

    Das sieht super aus, ist ja so mein Ding, ich glaube ich muss mal wieder nach Wolfsburg kommen :-))
    LG Ruth
  • DagmarN 7. März 2016, 22:34

    Anregungen für die nächste Renovierung.
    Chic.
    VG Dagmar
  • Clau.Dia´s 7. März 2016, 19:27

    Vor meinen Augen wechselt der Bildeindruck immerwieder zwischen einem zweidimensionalen flächigen Eindruck und der Ahnung der Dreidimensionalität in der Tiefe nach dem Durchblick. Ich finds klasse fotografiert und auch ansprechend mit den intensiven Farben.LG Claudia
  • KleineBaerin 6. März 2016, 14:07

    Dieses Museum gibt sich große Mühe zur Ausgestaltung der Künstlerwünsche. Als wir dort waren, stellte gerade der Skulpturenkünstler Erwin Wurm - Fichte aus. War sehr sehenswert.
    LG Ursula
  • Monika Reh 5. März 2016, 16:09

    Tolles graphisches Foto auf das Wesentliche reduziert. LG Monika
  • 5. März 2016, 15:45

    Minimalistisch gut.
    Gruss Peter
  • SguidoS 5. März 2016, 14:13

    Sehr starkes Foto.
    Klasse durch die Farbwände erzielte optische Wirkung.
    Gruß
  • BGW-photo 5. März 2016, 13:44

    Klasse so abstrakt ..!
    (Rot wirkte bei mir sofort ;-)
    LG, Bernd

    * a b s t r a k t *
    * a b s t r a k t *
    BGW-photo
  • Maria Kaldewey 5. März 2016, 13:42

    Eine ganz tolle graphische Wirkung hast du mit diesem gekonnten Bildausschnitt erzielt. Gefällt mir sehr. Und die Farbkombination ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße, Maria.