Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Gekringel

13.08.2016 Sinsheim, Auto- und Technikmuseum.
Nur aus diesem Aufnahmewinkel sieht man diese fotogene Gekringel im Tor.

Kommentare 12

  • Mueller Reto 3. Oktober 2016, 22:28

    Ich schätze hier besonders den komplementären Farbkontrast vom Blau und Gelb. Und es wiederholt sich im "Gekringelt"! (Auch wenn etwas abgemildert)
    Liebe Grüsse Reto
  • Inga Oberschelp 12. September 2016, 23:20

    Frisch gestrichen, das wirkt. Das Gekringel macht es aus. Du hast Dein Motiv darin gefunden. Gut so :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 23:04

    Arthurs Kommentar hat mich nochmal nachdenken lassen. Vielleicht ist auch dieser Kontrast, so wie er ihn treffend beschrieben hat, wichtig für die Bildwirkung. Ich bin da als Freund der krassen Schnitte oft etwas drastischer :-).
  • Arthur Baumgartner 11. September 2016, 22:47

    Das Gekringel ist ein ausgezeichneter Kontrast zu der linearen gelb-blauen Grafik der Fassade, den Türen und Fenster. Eine sehr gute Aufnahme ist Dir gelungen.
    VG Arthur
  • Wilfried Humann 11. September 2016, 21:44

    Das Gekringel der Reflexionen ist wirklich sehr spannend. Du hast dazu den perfekten Winkel gefunden. LG Wilfried
  • Kurt Stamminger 11. September 2016, 21:11

    Blau gelb ist einfach eine ideale Farbenkombination. LG Kurt
  • Maria Kaldewey 11. September 2016, 19:27

    Das Gekringel gefällt mir gut. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch stärker wirken würde, wenn man es NUR auf das Tor - also die Partie mit dem Muster - beschränkt. Nur so'ne Idee.

    Liebe Grüße, Maria.
  • aeschlih 11. September 2016, 19:17

    Sie macht sich gut und lockert die strengen Linien etwas auf!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ruth U. 11. September 2016, 18:04

    Das sind dann wohl Lichtbrechungen und Spiegelungen, sieht toll aus und den Farbkontrast von Gelb/Blau finde ich auch super.
    LG Ruth
  • STRESS PHOTOGRAPHY 11. September 2016, 18:02

    Da hast Du eine Aufnahme gemacht, die für den Torbauer in seine Referenzliste aufgenommen werden kann.
    LG Hans Peter
  • Roland Zumbühl 11. September 2016, 17:31

    Solche verspielt-verspiegelten Motive habe ich auch im Archiv. Jetzt bist Du schon wieder einen Schritt weiter gekommen, denn mit jedem Schritt ändert sich ein Motiv. Dieses Gekringel gefällt mir sehr gut.