Heikem43


kostenloses Benutzerkonto

Geduldig sein wird belohnt

Heyyyy, ab in den Süden
Weiter geht’s auf meiner Rundreise durch Andalusien
Such den Fehler :-)
M A A G A?? :-)
Wer kennt es nicht, im Urlaub all das Ausprobieren zu möchten, was man in den einzelnen Städten findet.
Hier z.B. fragte ich mich, was wäre wenn ich nach HONOUU ( HONOLULU ) geflogen wäre:-)
Zweiteilen könnte ich mich nicht, gibt es dort überhaupt so eine Möglichkeit?
Was auch immer wieder für mich faszinierend ist, die Münzen, die man in jedem Land, ja fast schon Ort, für sich selber pressen kann, mit dem Motiv, welches man sich ausgesucht hat. Diesmal habe ich immer nur meine 5 Cent Münzen weggegeben, an die, die sich diese zur Erinnerung mitgenommen hatten.
Es gibt ganz bestimmt auch andere Länder, die diese Attraktionen anbieten. Falls ich das nächste Land, oder die nächste Stadt bereise, werde ich darauf achten und weiter davon erzählen, so lange ich mich als Buchstabe verwandeln kann, Das „Z“ stelle ich mir gerade schwer vor:-)
Geduldig sein musste ich an dem Tag schon, denn wenn eine Großfamilie dort ansteht und jedes Kind mit OMA oder OPA oder mit einem Lächeln oder warte kurz, noch mal, ich hab sie ja leider nicht verstanden, hatte es nur geduldig beobachtet und das Geduldig sein hat sich für mich gelohnt.
Einen schönen sonnigen??? Naja eher heute verregneten, schwülen Gruß aus dem sonst so schönen Hamburg
wünsche ich

Königliche Reitschule
Königliche Reitschule
Heikem43
PILZHAUS
PILZHAUS
Heikem43


Mittwochsblümchen aus MAAGA;-)

Kommentare 48

  • Günter7 14. Juli 2022, 12:21

    Da konnte sicher jemand einen Buchstaben gebrauchen...:-))))
    LG Günter
  • Inge S. K. 30. Juni 2022, 7:50

    Da hat sich das warten gelohnt.
    Die Fehlersuche habe ich auch erfolgreich abgeschlossen....
    Ein tolles Foto ist das.
    LG inge
    • Heikem43 30. Juni 2022, 8:43

      DANKE INGE
      das freut mich
      und ich hoffe stark, dass Du den richtigen Buchstaben gefunden hast,
      nicht wie Henryk, der nicht drauf kam, Willi und Rudi, die neue Orte erfunden haben, mit komischen Hintergründen, wenn man Dr. Google fragt

      Toll, freue mich das dir mein Bild gefällt, Inge

      und das Krönchen setze ich nun einfach mal auf
      einen schönen Tag Heike
  • Rudolf Rullik 28. Juni 2022, 16:59

    Toll, dass Du mit Geduld warst.  Es hat sich auf jedem fall gelohnt das Schild wo
    das Z fehlt  ( Mazaga )  ;-) zu fotografieren. Gar nicht so schwer ein Z zu finden.
    LG Rudi
    • Heikem43 28. Juni 2022, 17:14

      Hey Rudi
      Das freut mich, dass auch du so behilflich bist.
      Und mir ein "z" schenkst.
      Ihr habt alle super Ideen ;-))))
      Toll
      So ein Rätsel....
      Sorgt für gute Unterhaltung  in der FC
      Und trägt zum Positiven bei
      Danke für dein Lob 
      Und die "neue" Stadt
      Heike
    • Heikem43 28. Juni 2022, 17:18

      Rudi
      Mazaga ist ein Club in Düsseldorf;-)?!?!?!
    • Rudolf Rullik 1. Juli 2022, 11:44

      Hab mir den Club angesehen sehr Orientalisch.
      LG Rudi
    • Heikem43 1. Juli 2022, 11:51

      Hoffe du hattest SPAss
      oder auch nur über Dr. Google:-)
      was es alles gibt
      oder?
      einen orientalischen Gruß zum Wochenende
      Heike
  • Fred Dahms 28. Juni 2022, 12:03

    Da hat man für dich einen Platz gelassen. Dann wär der Schriftzug komplett. Du wärst das L. Das weiß doch fast jeder. Ein wunderschönes Motiv das du uns hier zeigst. Die Hafenstadt hat einen unvergleichlichem Charme und ist das Herz von Andalusien an der spanischen Südküste. Also musst du noch mal hinfahren um den Schriftzug zu vervollständigen  Lachhhhhhhhhh.  Grüße nach Hamburg  FRED
    • Heikem43 28. Juni 2022, 12:55

      Fred, danke für deine Aufklärung 
      Also bin ich der Lückenfüller
      Wird ja immer besser hier.
      Danke für das Krönchen  Das werde ich dann aufsetzen, wenn ich in Malaga als "L" die Lücke Fülle
      Dir einen schönen Tag Heike;-)))))
  • Willi W. 28. Juni 2022, 10:40

    Da fehlt am Ende das T..... MAAGAT müsste es heißen grins.
    Wunderbar von dir gezeigt liebe Heike.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Willi
    • Heikem43 28. Juni 2022, 11:36

      Ahhhh ok
      Das hab ich nicht  bedacht.
      Nur Willi   den Ort gibt es nicht
      Dr google sagt mir
      You tube: New Bollywood Hindi song;-))))
      Aber danke für deine Idee
      Und das Hindi Krönchen zum Song.
      Werde mir den mal anhören zum Feierabend. 
      Einen sonnigen gruss 
      Heike
  • aposab1958 27. Juni 2022, 19:09

    genau durch das Fehlen wird das Bild besonders..
    und deine Geduld hat sich ausgezahlt und Du wirst mit einem schönen Bild belohnt und mit netten Kommentaren
    schönen Abend
    LG Sabine
    • Heikem43 27. Juni 2022, 22:03

      Danke Sabine
      Ja, ich fand es auch einfach toll.
      MAAGA MAL ANDERS;-)
      DANKE FÜR DEINE NETTEN WORTE 
      HEIKE
      BIS MORGEN....
  • Ralf Melchert 27. Juni 2022, 18:22

    Fantastisch gesehen und festgehalten
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2022, 17:26

    SEHR SCHÖN! Großes Kompliment!
    LG Vitoria
  • Rainer Willenbrock 27. Juni 2022, 15:53

    Deine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt aber es hat sich ausgezahlt. Gerade durch den fehlenden Buchstaben bekommt diese wunderschöne Aufnahme zusätzliche Aufmerksamkeit. Sauber gestaltet, mit schönen Details und herrlichen Farben – das gefällt mir.
    LG Rainer
    • Heikem43 27. Juni 2022, 15:59

      Danke Rainer 
      Das ist eine meiner Stärken

      Geduld;-)
      Mal mehr mal weniger;-)
      Jaaaaa, ich freue mich über deine netten Worte 
      Und das Krönchen zum Feierabend 
      Dir einen schönen Tag 
      Heike
  • Frau Olga 27. Juni 2022, 10:22

    Ich kenne nur Malaga, aber in Spanien selbst war ich noch nicht.  Auf Deinem Foto strahlt der blaue Himmel. Und die übrigen Fotos sind auch sehr interessant. LG Olga
  • hsvision 27. Juni 2022, 10:15

    Du machst uns das Leben schwer...
    Was könnte es sein...hmm..
    Mahaga, Makaga, Magaga, Masaga...
    Oder vielleicht Majaga?...
    klingt alles so herrlich aber ich komme nicht drauf...:-)
    Eins stelle ich fest: hier hat jemand eine Buchstabe geklaut.
    Du hast es auch gesehen und sogar fotografiert.
    Also jetzt kommt die nächste Frage: 
    Warum?
    Sehr rätselhaft ist Dein heutiges Bild...
    Aber auch sehr interessant. 
    Es gibt hier viel zu entdecken. 
    Mir gefällt die Gestaltung und die weiß angezogen Person im Hintergrund. 
    Es könnte die fehlende Buchstabe des Wortes sein :-)))
    Eine schöne Dokumentation von Deiner Reise durch Andalusien. 
    Wünsche Dir schöne und erlebnisreiche Woche. 
    LG von Henryk 

    Muss noch auf meinen Nachbar warten...
    Zum Glück sind nich viele in der Praxis...
    • Heikem43 30. Juni 2022, 12:05

      Was blaues ganz schnelles habe ich
      Aber ..
      Stell dich mit dem Bild vor den Spiegel 
      Denn für Spiegelungen gab es keine Möglichkeit 
      Nur bevor ich daran teilgenommen hatte.
      Ob die Haare sitzen;-)

      Yas Island
      Als Hinweis....
    • hsvision 30. Juni 2022, 12:07

      Das Bild so richtig durchsuchen...
      Kleine Spiegelungen gibt's immer :-)
    • Heikem43 30. Juni 2022, 12:55

      nun bin ich selbst neugierig 
      warte eben....

      sehe nur Feuer:-)
      und Autospiegel
      wenn das zählt

      sonst fliege ich noch mal dort hin:-)

      bin dann Montag pünktlich zurück

      das Erlebnis war einmalig, bei dem Event....
    • Heikem43 30. Juni 2022, 12:56

      TATSÄCHLICH   !!!! ;-)   eine Pfütze  Henryk
      DANKE
      nun stelle ich es MONTAG  DIENSTAG und MITTWOCH als Blümchen für den Herrn und Donnerstag auch noch rein, Freitag für Farbenblinde und SA aus Lust und Freude vor dem Wochenende und Sonntag ist Sonne, da merkt es keiner...
      HAHAHAHAHA

      schön ist es auf der Welt zu sein:-)


      ist schon 15 Uhr??
      Heike