Zurück zur Liste
Gasthaus Alte Mühle in Blaubeuren

Gasthaus Alte Mühle in Blaubeuren

13.355 4

Klement Günther


Premium (World), Neu-Ulm/Pfuhl

Kommentare 4

  • Jürgen Feiler 22. Juni 2022, 0:34

    Eine sehr schöne Aufnahme mit sehr natürlichen prächtigen Farben. Ein Bildschnitt der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Alles ist im Gleichgewicht, das gefällt mir sehr.
    Grüße Jürgen
  • werner-frank 12. Juni 2022, 14:41

    Gebäude und Aufnahme Top
  • Ulrich Limburg 3. Juli 2017, 10:20

    Da braucht man bestimmt eine Reservierung. Aber interessant sieht es schon aus. Vielleicht treibt es mich mal dort hin. Dir auf jeden Fall die Zusicherung, dass mir das Bild gefällt. Alles Gute wünscht Dir Ulrich
  • fotoexpress 15. September 2012, 19:46

    Schöne durchgehende Schärfe. Ein tolles Bild ! lg thomas

Informationen

Sektion
Views 13.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten