2.021 13

Mindcage


kostenloses Benutzerkonto, Nachrodt-Wiblingwerde

:: Garðar ::

ísland // 2012 //

Dieses Schiffswrack liegt in den Westfjorden im Patreksfjörður.
Das Schiff ist bei schlechtem Wetter im Jahr 1981 gestrandet und fristet seitdem
sein Dasein an diesem Strand. Der Rost wurde durch eine dicke Farbschicht
abgedeckt und man kann kaum glauben, dass dieses Wrack das älteste
Stahlschiff Islands ist ... gebaut wurde es 1912 in Norwegen.

//

Anne Takle ~ Nocturne //
http://www.youtube.com/watch?v=YjBHUfv40pM

//

Kommentare 13

  • Der Reisefotograf 14. Juni 2013, 22:07

    Das ist gut und der Himmel gefällt mir auch ,weil er so schön strukturiert ist.... und ich habe auch ein sehr ähnliches Bild.


    Nur finde ich die neue "Lackierung" nicht besonders gelungen...

    LG tobias
  • Marco Schweier 10. November 2012, 6:42

    ein idealmotiv für einen fotografen. nächstes mal fahre ich bestimmt auch in den westen. super gemacht hier mit der optimalen brennweite und abstand zum motiv.
    gruß marco
  • Bob Geike 4. September 2012, 5:10

    absolut starke Präsentation
    da haste das boot richtig in szene gesetzt
    LG Bob
    (sent via fotocommunity Android App)
  • J-K-PhotoArt 3. September 2012, 10:13

    welch ein grandioser und doch trauriger anblick... topp!

    lg jens
  • noname23 2. September 2012, 23:08

    klasse!

    VG noname23
  • Victor Zylla 2. September 2012, 20:00

    Hey Alter, diese olle Möhre da am Strand! Eigentlich wollten wir weiterfahren, aber es hat sich doch gelohnt!
    Wie immer klasse gemacht. Was soll man sonst dazu sagen, vielleicht, das ich nicht auf dem Bild zu sehen bin...;-))
    LG OB
  • Linienflüsterer 2. September 2012, 19:28

    mag ich (sehr)
  • Florilori 2. September 2012, 18:39

    tolles stimmungsvolles Bild !!
  • Volkmar Z. 2. September 2012, 16:48

    Großartig !!!

    lg
    Volkmar
  • Anna und Martin 2. September 2012, 16:32

    Sieht gerade zu episch aus.

    lg Anna und Martin
  • Schwarzer Apollo 2. September 2012, 15:28

    Starkes Bild mit ebenso imposanter Bearbeitung. Was es nicht alles in Island gibt. Die lassen doch echt alles mögliche für uns Fotografen an den schönsten Plätzen liegen, damit wir tolle Fotos machen und schließlich noch mehr Menschen dorthin strömen. Genialer Schachzug! ;-))
  • Reinhard Wagener 2. September 2012, 14:46

    Für mich ein guter Bildaufbau mit dieser Perspektive. Die dramatische Bewölkung und sehr kontrastreiche sw-Bearbeitung unterstützt noch die Geschichte von der Strandung. Feine Arbeit.
    Gruß, Reinhard
  • arnd g. 2. September 2012, 14:25

    Super diese Bea ,sehr dramatisch in Szene gesetzt
    lg arnd

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten