Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Reisefotograf


Free Mitglied, aus Digitalanalogistan
[fc-user:949933]

Über mich

Dieser Account wird still gelegt, es werden keine weiteren Bilder mehr hier hochgeladen.
Die FC-Geschäftsführung hat es geschafft,im April 2016 mit diesem unglücklichen Re-Launch eine funktionierende Community mit einem Schlag zu zerstören. Die FC ist leider nicht mehr das, was sie einmal war,ein Ort, den man gerne besucht hat,aber diese Zeiten sind vorbei.
Und mir sind mittlerweile zu viele nackte Tatsachen in der FC,die Seite wird immer mehr zur Pornoveranstaltung degradiert.
Gute Bilder sehe ich nicht mehr so oft wie vor dem Relaunch.
Ich bin mit meinen Bildern umgezogen, einige wissen wohin,andere haben eine andere Seite im Kopf,da wo ich auch mal war, aber auch nicht mehr bin.
Die,die was von mir wollen, die wissen schon wie sie mich erreichen,der Rest ist mir egal.
Bis zum 1.3.2017 bin ich noch hier,danach kommt was neues.

Nachtrag August 2017:
Tschüss, ich bin weg hier,die Fotos sind gelöscht und es weden keine neuen Fotos mehr hier hochgeladen.
Die Foren sind so was von tot,dass es einfach keinen Spass mehr macht,es wird sich da in weiten Teilen nur noch verbal unter die Gürtelinie geboxt.Oder Trolle gefüttert.........
Ich werde mich auch nicht mehr zu irgendwelchen Diskussionen im Forum äussern,sei es zu Kameratechnik oder Usertreffen oder sonst irgendeinem Thema.
Ob ich noch zu einem Usertreffen gehe,entscheide ich sehr kurzfristig.

22.12.17
Was für ein Schwachsinn, My Community auf das Fotocommunity Emblem oben links zu legen. Bei jeder anderen Hompepage ist es so,wen man auf das Emblem klickt direkt zur Startseite wieder gelangt, nur die FC ist da wieder anders. Man muss jetzt mal wieder sich umständlich über den Button "Mehr" zu Startseite klicken......

Kenntnisse

Ausrüstung

Keine Lust mehr auf Fotografie.