Bob Geike


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1708615]

Über mich

" Motive gibt es nicht nur in der Natur, sondern im Herzen.Motiv ist das, was man festhalten möchte. Ins Album kleben oder vergrößern, auf ein Passepartout aufziehen oder anderen Leuten zeigen.
Erika vor dem Kölner Dom ist ebenso wertvoll wie Mülltonnen im Sonnenuntergang oder Kämpfende Sechzehnender.
Weil man sein Auge nicht zurücklassen kann, sieht es immer nur das , was gerade ist. Wenn man es später noch sehen will, muß man den Augenblick fotografieren.
Und wenn man zu einem Augenblick sagt: verweile doch, du bist schön! dann drückt man ab!
Das Leben besteht aus einer Kette unendlich vieler Augenblicke. Es wäre eine Schande , kein Instrument zur Hand zu haben , um daraus die schönsten festzuhalten, die sonst langsam aber stetig in dem Erinnerungskästchen unseres Hirns versinken würden.
Und dieses Instrument , der Foto- Apperat , ist in Wirklichkeit so einfach; nur die Leute, die etwas davon verstehen, haben alles so kompiziert gemacht. "

Wer fotografiert, sieht mehr vom Leben

meine persönlichen favoriten:
Gehts hier hoch
Gehts hier hoch
Bob Geike





und die hier:
** Im Rampenlicht **
** Im Rampenlicht **
Bob Geike

Kommentare 44

  • Dr. Labude 18. Juli 2013, 12:20

    Orange!
  • Peter Bartos 6. September 2012, 18:09

    Vielen Dank für's Lob :-)
    Gru Peter
  • HDR experience 21. August 2012, 17:57

    Danke für deine Anmerkung !
    LaPaDu
    LaPaDu
    HDR experience

    V G Micha
  • cristian volpara 17. August 2012, 9:41


    Danke!
  • Phasenkontrast 5. Juli 2012, 14:50

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich hab Dich mal auf meine Liste gesetzt und schau beizeiten wieder rein ...

    Beste Grüße aus Neukölln,
    Jan
  • HDR experience 30. Juni 2012, 10:46

    Freut mich das es dir gefällt !

    Viele Grüße
  • HDR experience 25. Juni 2012, 16:33

    Danke für deine Anmerkung !

    Viele Grüße
  • AnnaCaravela 13. Juni 2012, 19:00

    Lieber Bob,

    die Sat-Schüsseln sind nicht mein Fehler als Fotografin. Dafür kann ich nichts. Ob sie stören oder nicht, ist natürlich Geschmackssache. Manche (z.B. dich) stört das, manche nicht (mich z.B.) aber ich kann sie auf dem Foto ja nicht "wegbeamen" oder so...

    Liebe Grüße
    Anna

    Ruhe
    Ruhe
    AnnaCaravela
  • HDR experience 19. März 2012, 16:46

    Danke für deine Anmerkung !

    Viele Grüße : Churchill
  • HDR experience 10. Januar 2012, 16:55

    Danke ,freut mich das es dir gefällt !

    Viele Grüße : Churchill
    HDR
    HDR
    HDR experience
  • Erik Herkenrath 6. Januar 2012, 14:52

    Vielen Dank für die Anmerkung auf
    Preikestolen
    Preikestolen
    Erik Herkenrath

    Das mit dem Nebel ist natürlich ärgerlich... Ich hatte Glück, da der Nebel sich kurz zuvor verzog ;-)
    Grüße, Erik
  • AnnaCaravela 24. Dezember 2011, 11:53

    Hallo Bob,

    frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    A.C.

    Merry Christmas
    Merry Christmas
    AnnaCaravela
  • SePhoto 20. Dezember 2011, 21:23

    Bedanke mich für Deine nette Anmerkung.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • Nelofee 20. Dezember 2011, 18:05

    Hey Bob,
    cooles Profilbild haste. Mal ganz was anderes.
    LG Nelofee
  • Andreas - Andy 18. Dezember 2011, 11:25

    Hallo Bob,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.



    VG nach Berlin
    Andreas
  • 3 29
  • 55 2.183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse