Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 7

  • Bärbel7 13. Mai 2018, 16:51

    Da muss ich auch mal wieder hin - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Jakob F. 7. Mai 2018, 15:06

    Schön die schräge Linie sowie der farbliche Gegensatz zwischen vorne und hinten.
    Grüße Jakob
  • Frank Keller 6. Mai 2018, 16:18

    Das hats du schön ins Bild gesetzt.

    LG von Frank
  • Berlinportrait 6. Mai 2018, 8:54

    Und wieder so eine wundervolle Sicht auf die Dinge - hier in tollen Farben!
    Liebe Grüße, Harald
  • Klaus Kieslich 5. Mai 2018, 18:20

    Prima
    Gruß Klaus
  • Marion Stevens 5. Mai 2018, 17:08

    Die vorstehende Bemerkung belustigt mich. Es gibt Menschen, die glauben, du hättest es nicht bemerkt und können sich nicht vorstellen, dass eine Schräge Absicht sein kann. :-)
    Ich weiß jetzt nicht, wer oder was CVSS ist, aber das hätte ich weggepixelt. Ich weiß, dass auch das absichtlich ins Bild genommen wurde.
    Gruß
    Marion
  • Daniel 19 5. Mai 2018, 16:50

    Bunt ist meine Lieblingsfarbe. leider kippt dein Bild nach rechts. d.u.w. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Ordner Düsseldorf
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 32.6 mm
ISO 200

Gelobt von