Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Gackeltrappen

Die Gackeltrappe wird bis zu 50 cm groß und wiegen etwa 700 g. Sie sind im Süden von Afrika heimisch und leben vorwiegend in offenem Grasland und sumpfigen Gebieten.

Wir sind nach fast 4 Wochen wieder aus der REHA zurück. Jetzt heißt es abwarten, was es gebracht hat.

Wir bedanken uns für die vielen lieben Wünsche zu unserer Genesung.

Kalahari - Botswana
Mai 2014
Axel

Kuckuck....
Kuckuck....
Karin und Axel Beck

Puffotter
Puffotter
Karin und Axel Beck

Unglaublich Gelenkig....
Unglaublich Gelenkig....
Karin und Axel Beck

Giraffenherde
Giraffenherde
Karin und Axel Beck

Kommentare 37

  • Lichtspielereien 12. Juli 2015, 23:39

    Schön schaut der Bursche hier aus und die gelben Strümpfe von ihm sind ja der Hit. )))
    Ich drücke die Daumen, das Alles richtig gut wird bei Euch Beiden.
    LG
    verena
  • MWB-photo 10. Juli 2015, 15:46

    ein sehr fotogener Vogel mit seinem speziellen Federkleid und bestens abgelichtet.
    Ich hoffe es geht Euch bald wieder besser.
    LG Margrit
  • conni ellner 9. Juli 2015, 14:53

    freue mich wieder was von euch zu sehen.
    ein wunderschöner vogel, den ich erstmals sehe.
    die aufnahme wird seiner schönheit voll gerecht.
    weiterhin gute besserung.
    mlg
    nelly
  • Andreas Kögler 9. Juli 2015, 9:41

    diese Species habe ich nicht entdecken können - macht aber nichts ... es gibt ja dein Foto ;-)
    gruß andreas
  • † gre. 8. Juli 2015, 21:16

    Lustiger Name - und genau so sieht sie auch aus.............
    Tolles Bild !
    LG gre.
  • Pat01ify 8. Juli 2015, 20:06

    Der Name ist ja total witzig. Könnt mich wegschmeißen vor Lachen :-) Herrlich aufgenommen, richtig schön anzusehen die Gackeltrappe.
    Willkommen zurück aus der Reha. Hoffe, Essen, Anwendungen und Gegend war gut. Laßt es langsam angehen und schön brav in die Nachreha gehen .-) LG P
  • Vogelfreund 1000 8. Juli 2015, 19:48

    Den seltenen Vogel hast du aus
    Schöner Nähe richtig gut Fotografiert .
    Ein nicht alltägliches Foto .
    gruß franz
  • Jürgen aus Lev 8. Juli 2015, 19:48

    Tolle Aufnahme mit seinem schwarzen Körper und den gelben Beinen.
    LG Jürgen
  • Karl-Heinz Wagemans 8. Juli 2015, 16:54

    Klasse erwischt!
    LG K.-H.
  • aposab1958 8. Juli 2015, 15:20

    ich freue mich sehr, daß IHR wieder da seid !! Alles GUTE !! Einen guten Start wieder !
    Und das Bild ist super scharf !!
    Liebe Grüße
    aposab
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. Juli 2015, 15:03

    Diese Perspektive ist wirklich wunderbar.
    Viele Grüße und erholt Euch weiter
    Ulrich
  • Renate Mohr 8. Juli 2015, 13:16

    Ein extravagantes Federkleid . Prima Foto.

    Schön , sieht man wieder Fotos von euch.

    LG Renate

  • † cathy Blatt 8. Juli 2015, 11:17

    Schoen dass Ihr wieder da seid. Tolle "Feder-details" gibt es di auch bei uns????? Gruss, cathy
  • Willy Brüchle 8. Juli 2015, 10:24

    Prima. MfG, w.b.
  • JX 8. Juli 2015, 9:34

    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2014
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 390.0 mm
ISO 320

Gelobt von