Max Stockhaus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

[ G ]

Mein Bildtitel wurde errate von "noerk" am 11.03.2012 um 13:33 Uhr

Gratulation an noerk

---

Reload...

First load
11.03.2012 um 8:50 Uhr

Kommentare 55

  • Jacky-fotos 21. April 2020, 0:21

    Hat was!
    LG Jacky
  • Tenyo 3. August 2015, 19:33

    Ganz großes Kino.
  • hotxsee 15. Februar 2015, 8:53

    Stark!
    LG
    HotXsee
  • black light art 2. November 2014, 21:28

    Ganz starkes Bild...klasse!
    LG Frank
  • Max Stockhaus 22. September 2014, 8:37

    @all:
    Nochmals danke an alle für euer Interesse.
    Es gibt noch mehr Fotos aus der Serie, die ich dann irgendwann mal dazuladen werde.
    (allerdings gefällt mir persönlikch das hier am besten davon)
    ;)

    lgm
  • Abenteuerland 21. September 2014, 19:53

    Ein klasse Foto... und die Kommentare zu lesen, bereitete mir weitere Freude.
    LG Jana
  • Sabine Hanse 4. August 2014, 21:58

    Boah.. ich habe das Foto noch später entdeckt als Gerry... das finde ich enorm, aber um so erfreulicher..
    das ist ganz schön Gut... eine so skurrile Bildwirkung mit so einfachen Mitteln zu rreichen...
    Dazu im Hintergrund ein großes Augenpaar, das genau so glotzt, wie wir Betrachter deines Fotos... große Klasse!
    lg Sabine
  • Georges Vermeulen 20. Juli 2014, 12:34

    Interessante Aufnahme ..
    Gr Georges
  • Klaus-Peter Beck 15. Juni 2014, 20:00

    Heftig. Boah.
    Den Rest der Anmerkung krieg ich leider nicht zusammen. :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Schimmelreiterin 3. Mai 2014, 21:56

    ... gut!
  • Alfredo Sastre 13. Februar 2014, 23:18

    richtig g.. bild
    gruß
    fy
  • Elsemarie 8. November 2013, 16:18

    Vergrößert die Augen und macht pralle Lippen, was will man mehr.

    LG,Ellen
  • Max Stockhaus 3. September 2013, 23:06

    @Miss Erfolg:
    Hat die Perrückenmacherin etwa übersehen, dass mein Haar hier längst schon vergeben wurde?
    ;))

    Übrigens hab ich von dem Schuting noch einige andere schöne Aufnahmen, die ich irgendwann dazuladen werde
    Leider jedoch sind meine 100 uploads als freemember schon verpulvert worden.
    Also Geduld...

    lgm
  • Miss.Erfolg 3. September 2013, 7:53

    Guckloch mit Knutschmund!
    :-)
  • Max Stockhaus 1. September 2013, 17:39

    @Frauke:
    meinst du, weil ich heute einige Bilder aus der "Diskussion" genommen habe, und das Bild hier nochmals zeige?

    Als freemember hab ich leider vor einiger Zeit schon mein hundert-foto-limit erreicht.
    Wenn ich jetzt ein neues Foto hochladen möchte, dann muss ich vorher eins löschen.
    ...und weil mir das aus bestimmten Grüden noch verdammt schwer fällt, begnüge ich mich mit dem Zeigen alter Fotos. (von Zeit zu Zeit)

    Allerdings könnte ich hier:

    Max Stockhaus²

    auch was Neues hochladen,
    mal sehn...

    lieben gruß