Zurück zur Liste
Für Jeden was dabei....

Für Jeden was dabei....

2.963 19

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Für Jeden was dabei....

...oder auch (Kau) Gummifreuden plus der Zigaretten danach *lach*

Lustige Entdeckungen an einem verregneten Tag auf dem Lande...
(dieses Foto wurde mit der Canon Power Shot gemacht)....

Mich hat das Kaugummiautomatenfotojadtfieber gepackt...ich finde diese Teile irgendwie überall und finde sie so herrlich antiquiert...

Ich möchte zu gern wissen wer die heute noch befüllt, wie lange die Füllungen wohl darin rumdümpeln, im Zeitalter von PC, Playstation und Co...
Ob es auch heute noch Kinder gibt, die wie ich seinerzeit völlig fasziniert von diesen wundersamen Automaten sind?
Wie enttäuscht man war wenn man "nur" ein Kaugummi bekam, wie sehnnsüchtig man durch das kleine Plastikfenster schaute um den bestimmt unheimlich wertvollen Ring zu sehen den es galt zu ergattern....ich glaube das geht Kindern heute völlig ab....
Ich bin nach wie vor begeistert und habe dazu eine ganze Serie fotografiert...

Überhaupt ist auf dem Lande viel zu entdecken;)
guggst du auch:

Selbst bei Regen,.....
Selbst bei Regen,.....
A.Soul- Lichtbildnerin


leider bin ich durch einen privaten Pflegefall zur Zeit zeitlich stark eingeschränkt...aber irgendwas geht ja immer und die "kleine" Power Shot hab ich eh immer im Gepäck:)...nur mit eigenen Anmerkungen haperts etwas...kommt auch wieder. ich schwör!
Munter bleiben!
Herzlichst geli

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 100