Zurück zur Liste
Für einen Moment die Wintersonne

Für einen Moment die Wintersonne

9.972 11

Si Gi Foto


Premium (Basic), SH

Für einen Moment die Wintersonne

Nach dem Regen ist vor dem Regen.
Davon bekommen wir zur Zeit recht viel.
Dafür hat uns der Sturm Sabine in diesem Teil von Schleswig Holstein einigermaßen verschont.



Kommentare 11

  • Weinstein 24. Februar 2020, 12:46

    Ein beeindruckendes Landschaftsfoto.. ganz hervorragende Perspektive.. und auch den schönen sonnigen Moment genutzt.. da strahlt doch alles gleich viel freundlicher.. bei uns .. grau in grau..:-).. da bleibt der Fotoapparat im Schrank!
    Mir gefallen die Farben hier so gut.. das bemooste Geländer.. aber auch die Spiegelung im Wasser.. ein tolles Foto.. hält mich schon länger fest, diese herrliche Idylle!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Rubie 13. Februar 2020, 23:29

    Zum Glück haben wir auch nicht viel abbekommen nur die Böen waren sehr stark.LGrubie
  • J. G. Huber 13. Februar 2020, 12:08

    Jetzt weiß ich auch wo Du das fotografiert hast. Die Brücke kommt mir bekannt vor.
    LG Georg
  • tinchen49 13. Februar 2020, 6:56

    wunderschön; ein Genuß ist dieser Anblick
    lg tinchen
  • nature and MoRe 12. Februar 2020, 23:27

    Ein sehr guter Bildaufbau mit schönen Kontrasten, mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Sehr schön führt die Brücke den Betrachter ins Bild hinein. Außerdem hast Du sie gut als Eckläufer in die Bildgestaltung mit einbezogen.
    LG Monika
  • † smokeybaer 12. Februar 2020, 19:13

    Schöner Bildaufbau gr smokey
  • Ruth U. 12. Februar 2020, 18:44

    Das Bild ist jedenfalls wunderschön mit herrlichem Licht und ganz stark finde ich die Gestaltung, klasse, wie die Brücke vom Rand ins Bild führt.
    LG Ruth
  • fotowabo 12. Februar 2020, 17:54

    Den hellem Moment, der die Landschaft erstrahlen lässt, hast Du sehr schön eingefangen, Si Gi !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Lana 1 12. Februar 2020, 16:32

    Deiner wunderbaren Landschaftsaufnahme  liegt eine sehr gute Bildkomposition zugrunde! LG Brigitta
  • emen49 12. Februar 2020, 16:24

    Da kann man entspannen und die Seele baumeln lassen... Tolle Landschaftsaufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne