Zurück zur Liste
Frühtau zu Berge...

Frühtau zu Berge...

3.253 6

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Frühtau zu Berge...

....gut, Frühtau ist hier nicht zu erkennen, aber es war ja auch schon Nachmittag! Eine Wanderung durch die Teufelsschlucht in der Nähe von Stadt Wehlen in Richtung Uttewalder Grund/ sächsische Schweiz! Mittlerweile weis ich auch warum man von der Teufelsschlucht und der Teufelskammer spricht.....ständig liegen auf dem Weg Felsbrocken im Weg, entweder muß man unter ihnen hindurch oder über sie steigen...."what a hell"!!! Trotzdem traumhaft schön, sonnendurchflutet leuchtet das Moos an den Felsen in knalligem Grün-Gelb auf!!!

...und ab nächsten Sonntag gibt es für euch mal eine Aussicht über die sächsische Schweiz.....mittels Fisheye, aufgenommen von den Affensteinen!!!

Liebe Grüße Frank

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 3.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 320