Zurück zur Liste
Schrammsteine, Gratweg

Schrammsteine, Gratweg

3.013 5

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Schrammsteine, Gratweg

... der Aussicht entgegen geht es über den Schrammstein-Gratweg! Traumhaftes Wetter im Herbst verspricht eine grandiose Aussicht! Es hat sich gelohnt....weitere Fotos ab nächstem Sonntag von einem wunderschönen Urlaub 2015 in der sächsischen Schweiz!


Liebe Grüße Frank

Kommentare 5

  • kueplen 22. Oktober 2015, 7:37

    Hallo Frank,

    Eine interessante Perspektive!!
    Allerdings muß ich gestehen das ich nicht genau weiß ob ich es schöner gefunden hätte wenn etwas mehr Tiefenschärfe dabei gewesen wäre.
    Aber das müßte man sehen um es wirklich sagen zu können.

    Ganz liebe Grüße Heike
  • Frank 30 6. Oktober 2015, 13:35

    @Lippl54: Danke Dir für den Hinweis....schon korrigiert!!!
  • Frank 30 2. Oktober 2015, 19:58

    @steffen/flakkari: Du hast es erkannt.....es handelt sich hier um einen Parkplatz an der A40 zwischen Moers und Duisburg......da ist nichts ausgesetzt,,,nur abgesperrt! :-( so sorry.....Liebe Grüße....aber ich weis was Du meinst, ein bisschen mehr Vordergrund hätte dem Foto gut getan!!!

    Liebe Grüße Frank
  • flakkari 30. September 2015, 10:37

    Also, die kritisierte Unschärfe stört mich nicht - ganz im Gegenteil: Dadurch wird der Felsen hervorgehoben und eigentlich auch die Ausgesetzheit des Weges. "Eigentlich" deshalb, weil mir hier zu wenig Weg und "Tiefe nach unten" abgebildet ist. Man (ich?) kann (ohne den Text) nicht erahnen, ob Du eventuell z.B. auf einem Parkplatz stehst, der mit einigen Felsen und einem Geländer drüber abgegrenzt ist oder ob es sich hier tatsächlich um ausgesetzte Kraxelei handelt...
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 28. September 2015, 18:42

    Moin Frank,
    jo, ist im Hintergrund schon ein wenig unscharf,
    aber das Motiv ist klasse.
    Und wenn ich da hoch müssen hätte, wäre die erste halbe Stunde gar kein Bild entstanden vor lauter Zittern und Atemlosigkeit.

    Liebe Grüße!
    Pit

Informationen

Sektion
Views 3.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.0 mm
ISO 250