2.217 34

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Frühlingstraum

... endlich ist es so weit, die ersten Boten, wenn auch noch ganz klein, läuten den Frühling ein.


Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes sonniges Osterfest.

Kommentare 34

  • Karin Sass 18. April 2010, 22:31

    Das Licht, die Schärfe, die Strukturen, der Hintergrund - ein ganz STARKES Foto! LG Karin
  • Uwe-Günther 11. April 2010, 19:24

    Gefällt mir gut wie Du den Rahmen leicht entschärft hast, so kommen die Buschwindröschen in ihrer Zartheit voll zur Wirkung
    Gruß Uwe
  • guvo4 9. April 2010, 17:33

    Ich hoffe dein Osterfest war genau so schön wie unseres. Die Aufnahme ist dir sehr schön gelungen.
    LG Volker
  • Michael Schepp 9. April 2010, 10:56

    Oho, bei euch blühen schon die Buschwindröschen...
    Klasse wie du versucht hast sie durch Unschärfe am Rand zart in Szene zu setzen.
    Das betont ihre "Elfenhaftigkeit" ...
    Sehr schöne Lichtstimmung.
    Toll
    LG Michael
  • Rainer Gilberg 7. April 2010, 21:49

    Schärfeverlauf und Lichtführung finde ich super. Auch der weiche Übergang in den Rahmen ist sehr passend gewählt. Wieder ein Tolles Foto von dir!
    Gruß
    Rainer G.
  • Hans1963 7. April 2010, 19:22

    schön:-))))
    und der Rahmen passt besonders gut dazu !
    LG Hans
  • Gisela Schwede 7. April 2010, 9:41

    Schön beleuchtete Frühlingsgrüße sind das! Und nicht so zerbrechlich wie meine "Ostereier". Danke für Deine lustige Anmerkung,
    LG Gisela
  • Helga Jobst 7. April 2010, 8:27

    Wunderschönes, zartes Frühlingsmotiv.
    Auch das Licht ergibt eine wunderbare Stimmung.
    L.G. Helga
  • Müller Peter (Mupe) 6. April 2010, 21:59

    Sehr schön, Licht, Schärfeverlauf, alles Perfekt, l.g.Peter!
  • Wolfram Leckebusch 6. April 2010, 16:56

    Sehr schön in diesem Licht
  • Mannus Mann 5. April 2010, 23:28

    Du zauberst gleich vierfach den Frühlingsanfang ins Bild.
  • ursch 5. April 2010, 19:21

    buschwindröschen...
    ich liebe sie und werde gleich auf suche gehen.
    ein tolles foto.
    lg uschi
  • Takis.K 4. April 2010, 20:56

    Ich komme etwas spät an Annet,
    nehme ich aber deine Wünsche sehr gern entgegen und wünsche dir ebenfalls für den rest ein Frohes Ostern!
    Das Bild weist eine wunderbare seitige Oberfläche ein die dezente Farben und Licht lädt uns zum träumen ein!!!
    lg Christos
  • NIK-Fotografie 4. April 2010, 15:04

    Sehr schön festgehalten...gerade mit dem weichen Licht hat es was ganz besonderes. Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG
    Nicole
  • KHMFotografie 3. April 2010, 19:53

    eine wunderschöne Aufnahme, mit einer Tollen schärfe, und schönem Licht, gefällt mir sehr gut!!

    ich wünsche Dir, und Deiner Familie, ein friedvolles und frohes Osterfest.

    Lg. aus der Kaiserstadt, kalle