Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Frühling...?

Den müssen wir noch mit der Lupe suchen :-))))

Kommentare 15

  • detlef h 22. März 2013, 17:46

    wie wahr wie wahr
    aber so langen kann es doch nicht mehr dauern
    LG detlef
  • Petra-Maria Oechsner 20. März 2013, 19:27

    der blick ist ja herrlich..und das entsprechende vorwurfsvolle geblöke dazu kann ich mir gut vorstellen...-))
    immerhin ist es wollig mollig eingepackt..
    euch hat es im hohen norden ja mehr getroffen mit dem schnee....bei uns ist alles weg und wir erleben gerade aprilwetter mit sonne und regen und 6 °c
    lg petra
  • Ulla Moswald Fotografie 20. März 2013, 9:20

    ...und dazu passt der grimmige, wollig unflorte Blick!
    Gruß aus dem Berliner Tiefschnee, Ulla
  • FlugWerk 20. März 2013, 9:04

    WAS guckst du?...ich weiß auch nicht wo der steckt. Was für ein toller Blick. LG Tina
  • Annette He 20. März 2013, 8:39

    Ein starkes Bild, gefällt mir sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Karl H 20. März 2013, 7:53

    Eine rote Blüte seh ich schon ... :-)

    lg Karl
  • Suze 20. März 2013, 7:46

    @Heinz
    :-))))))))))
  • at.Heinz 20. März 2013, 7:39

    10 Zentimeter Neuschnee in Hamburg...
    da wünscht sich mancher einen Schafspelz..
    auch der Wolf,
    ....ähem..Jake meinte ich...;))
    lG1
  • Klaus Kieslich 20. März 2013, 7:37

    Wie Recht Du hast......eine sehr schöne Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • susanpix 20. März 2013, 7:18

    Alles lauert auf den Frühling. Passend.Lg Su
  • Stefan Jo Fuchs 20. März 2013, 7:17

    den hat das Wetter schon schwarz geärgert, definitiv... :-)
    lg stefan
  • Doris H 20. März 2013, 7:09

    :-) ich auch!!!
  • Suze 20. März 2013, 7:05

    @ Doris
    Das ist die richtige Einstellung...ich bin sicher, dass Dein Wunsch erfüllt wird :-))) vG Suze
  • EG BAM 20. März 2013, 7:01

    Aber er wird kommen - morgen - habe ich gelesen! :-)
    Du kannst dein Näschen schon einmal aus dem Schee
    hervorgraben! Ein sehr schönes Bild! Die Schneebilder
    werde ich bald doch sehr vermissen!
    Gruß Elke
  • Doris H 20. März 2013, 7:00

    nun ja er schaut recht skeptisch der drollige kerl und das zurecht. nächste woche zu meinem runden geburtstag will ich frühling und damit basta .-)

    lg doris