3.381 16

Suze


Premium (Complete), Hamburg

herzig

noch ein Nachtrag :-)))

mein aller, allerliebstes Lieblingsfoto von Lotti

Kommentare 16

  • Friederike Löwer 14. April 2013, 20:48

    So niedlich!!!! Habe schon bei Kathrin geschrieben, die Abenteuer gehen doch weiter... hoff...
    LG Friederike
  • EG BAM 25. März 2013, 20:13

    Lotti ist immer ein ganz, ganz tolles Model!
    Ich könnte mich nicht entscheiden! Auf jeden
    Fall ist das Bild ganz große Klasse!!!
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 23. März 2013, 7:31

    man vergisst bei der Vornehmheit und Noblesse, die sie ausstrahlt, ja glatt, dass sie "nur" eine Hündin ist;-)
    lg Stefan
  • Günter K. 23. März 2013, 5:15

    das war doch kurz bevor lotti ausbüxte und jake rund um den halben erdball suchen ließ. symbolisch lässt sie ihr herz fliegen. eine romantisches bild. und falls ich mich nicht täuschte pfiff lotti das lied "muss i denn, muss i denn zum städtele hinaus" ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 22. März 2013, 19:20

    lotti atmet erst mal tiiiief durch...hamburger luft...ahhhh...-))
    und jake ist nicht mehr zu halten, wie zu erahnen ist
    lg petra
  • Annette He 22. März 2013, 14:24

    Oh, das ist traumhaft schön. Ja, das ist auch mein Lieblingsfoto von ihr.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Altgott 22. März 2013, 12:42

    Hallo Suse,
    Und Lotti ist sich der Komik sicherlich nicht bewusst, sie schaut so als wenn es das selbstverständlichste auf der Welt wäre, Lotti mit Strohhut und Hahnentritt-mäntelchen
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Doris H 22. März 2013, 11:52

    Jake als Fata Mogana, als Inbegriff aller Lotti Sehnsüchte . :-)
    Das wäre auch ein gutes Foto an Valentin :-)

    LG Doris
  • just a moment 22. März 2013, 11:50

    :-)... ein ganz zauberhaftes Foto, in das man so viel hinein interpretieren kann... ich bin ganz hin und weg von der süßen Geschichte:-)
    LG Petra
  • Augen.Blick 22. März 2013, 10:49

    Hammer !! ;-)

    Lieben Gruß,Inge
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 10:34

    :-) :-).....super :-)
    Gruß Klaus
  • khulsana 22. März 2013, 10:34

    das ist ja eine wunderbare Aufnahme!
    LG Ilse
  • at.Heinz 22. März 2013, 10:30

    ist das da Jake im Hintergrund am Valentinstag, der Lotti ein Herz zuwirft...???
    (wollte nicht sagen, an den Kopp knallt, weil sie immer mit anderen rummacht)...;))
    lG1
  • Die Waldvenus 22. März 2013, 10:29

    Eyecatcher;-)
  • at.Heinz 22. März 2013, 10:28

    meins jetzt auch! ...;)))
    "boing"
    lG1

Informationen

Sektion
Ordner Jake und Lotti...
Views 3.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten