Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

FRÜHLING !?!?

Die ersten Rohrammermännchen besetzen die Reviere und möchten durch ihren Gesang erhört werden - ich hätte mich am liebsten daneben gesetzt. :-)))

Kommentare 13

  • Rudolf Wuenschel 17. März 2014, 22:01

    Herrliche Aufnahme im besten Licht!
    VG Rudolf
  • Gila W. 17. März 2014, 13:11

    Glückwunsch zu dieser in allen Bereichen fantastischen Aufnahme!
    LG Gila
  • J.v.B. 16. März 2014, 21:40

    Bei mir in Brandenburg ist auch schon der erste da. Du warst aber offensichtlich dichter dran und hattest noch schöneres Licht. Ein tolles Bild ist dir gelungen.
    LG Jana
    Rohrammer
    Rohrammer
    J.v.B.
  • wolfgang und maritha 16. März 2014, 21:38

    Wir können Deine Freude verstehen, lieber Frank-Uwe.
    Wer hat schon das Glück ein Rohrammermännchen zu fotografieren, das mit seinem Gesang seinen Revieranspruch anmeldet
    und ein Weibchen erobern will ?.
    Gratulation zu dieser feinen Aufnahme !
    Einen herzlichen Gruss von
    Wolfgang und Maritha.
  • igna78-photography 16. März 2014, 21:26

    KLasse Aufnahme, top!

    Lg Gregor (igna78)
  • Bartifoto 16. März 2014, 20:30

    Hast du wunderbar eingefangen.
    VG: Günter
  • † Gabi Marklein 16. März 2014, 20:25

    Wie viele von diesen schönen Singvogelfotos hast du denn noch. Da kann man ja neidisch werden.
    LG Gabi
  • alfons klatt 16. März 2014, 20:13

    sehr gut getroffen. bei mir im revier sind die tage schon die ersten kleineren rohrammern trupps durchgezogen. für revierbesetzungen halt ich es noch für zu früh.....aber andersherum...wer zuerst da ist.....gruß alfons+
  • Klaus Böttcher 16. März 2014, 19:08

    Die Farben sind super. Sehr schöne Bildaufteilung und eine gelungene Freistellung. Gefällt mir sehr gut!
    VG Klaus
  • Beilano54 16. März 2014, 19:01

    Tolle Aufnahme ... super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment & Gruß Günter
  • H.D. G. 16. März 2014, 18:58

    Sehr gut aufgebautes Bild.
    Farben und Schärfe sind auch vom feinsten.

    Gruß Dieter
  • M-T.H. 16. März 2014, 18:53

    Wunderbare Arbeit! ganz große Klasse
    Die Schärfe sitzt perfekt
    lg