Zurück zur Liste
Frühling am Eibsee

Frühling am Eibsee

4.255 16

W Hanke


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Wittenberg

Frühling am Eibsee

Frühling in den Alpen konnte ich vor ein paar Jahren in Grainau bei einem Kurzurlaub im Mai erfahren, im Tal schon frisches Grün, die Berggipfeln noch schneebedeckt, hier ein Blick über den Eibsee....
Aufgenommen am: 27.05.2013 12:36
ISO 100 / 24mm / f/11 / 1/320Sek. / LW: -2/3

Kommentare 16

  • Eifelpixel 20. April 2018, 8:33

    Sehr schön im frischen Grün
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Lila 14. Februar 2017, 22:27

    ein schöner Blick auf See und Berge !!!
    L.G. Lila
  • kojan 27. Mai 2016, 16:37

    Hallo Wolfgang-das Bild hast Du Super gemacht.Tolle Fotomotiv und Bildbau..Das Bild gefällt mir gut.
    LG kojan
  • Monika Goe. 8. Dezember 2015, 15:44

    Wunderbar der Blick auf zwei Jahreszeiten.
    Die noch schneebedeckten Berge im Hintergrund und davor das saftig frische Grün.
    Gruß Monika
  • Bärbel Roloff 28. Juni 2015, 16:05

    Oh, mit diesem Vordergrund sieht man selten Fotos vom Eibsee. Schönes Frühlingsbild.
    vg Bärbel
  • Loblei 23. Mai 2015, 22:56

    Den wunderschönen Eibsee kenne ich nur im Winter, -
    so wie Du ihn im Frühling zeigst, würde ich ihn auch
    gerne kennen lernen!
    Pfingstgrüsse - Lollo -
  • Manfred Ruck 23. Mai 2015, 16:36

    Ja so kann Frühling in den Bergen aussehen , wunderschön dein Blick über den See ,

    Manfred
  • † Bernhard Buchholz 17. Mai 2015, 20:01

    Das ist richtig klasse was du hier zeigst, herrlich diese Landschaft, wunderbar aber auch der Blick bis hin zu den Bergen, das alles gefällt mir richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • Monika Goe. 16. Mai 2015, 12:02

    Wunderschön, so kenne ich es auch:
    Schnee und frisches Grün.
    Gruß Monika
  • Krimhilde. W. 15. Mai 2015, 11:22

    Das ist eine schöne Frühlingslandschaft. Die immer noch schneebedeckten Berge sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Franca F. 14. Mai 2015, 22:08

    Eine Symphonie von zarten Frühlingsfarben, die
    mit den herrlichen Schneebergen korrespondieren.
    Klasse.!!! LG Franca
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2015, 14:09

    Eine wahre Idylle, ein wunderschönes Fleckchen Erde. Ein herrlicher Blick auf den See, so von Grün umgeben. Und weiter reicht der Blick bis zu den schneebedeckten Gipfeln, ein richtiges Naturparadies.
    LG Klaus
  • HPMatt 14. Mai 2015, 13:26

    Klasse Deine Landschaftsaufnahme.
    Wunderbar die Perspektive.Top hast
    Du den Weitwinkel eingesetzt.Klasse
    Schärfe Farben und Licht.Wunderbar
    Dein Foto!!! Herrlich anzusehen.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Gruß Hans Peter..
  • Franz Lübben 14. Mai 2015, 12:11

    Ein schönes Bild vom Eibsee, man kann wunderbare
    Aufnahmen mit einem Weitwinkelobjektiv machen nur
    rücken die Berge in weite Ferne und wirken dann klein.
    Der Vorteil der Vordergrund ist dabei immer super.
    Gruß Franz
  • Paul2310 14. Mai 2015, 11:51

    Ein Bild wie ein Gemälde, eindrucksvolle Landschaft von dir Wolfgang, schönen Feiertag und gut Licht, LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Vorher
Views 4.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten