680 17

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Frühherbst

...oder Spätsommer ?

Rechts Jelängerjelieber (Geißblatt) mit Blüten und Beeren
Die Blüten duften abends intensiv
(heute vor einer Woche)

Habt ihr auch Probleme mit der FC?? Bei mir fällt die FC gestern und heute Abend zeitweise so ca. 20 Minuten ganz aus. Auf der Serverstatus-Seite ist nichts nachzulesen. Alle anderen Internet-Seiten funktionieren bei mir noch. Bei den neuen Bildern sehe ich, daß während der Ausfallzeit zahlreiche Bilder hochgeladen worden sind. Das alles ist sehr seltsam...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Sonne

Kommentare 17

  • gre. 23. September 2010, 8:18

    ich hatte dieselben probleme, ärgerlich nur, dass ich nur eine kurze zeit für die fc hatte...........
    dein bild zeigt wunderschön den momentanen stand der natur !
  • Rainer Switala 21. September 2010, 11:45

    schöner natürlicher blick
    hoffe klappt alles wieder bei deinem pc
    gruß rainer
  • Inge Köhn 19. September 2010, 21:17

    Also bisher hatte ich dieses Mal keine Probleme mit der fc - aber ich kenne das. Bei mir liegt es meistens an der Verbindung - hier ist eben tiefste Provinz.
    Sehr schön Deine Frühherbstaufnahme.
    LG Inge
  • N. Claudia 19. September 2010, 19:40

    altweibersommer :-)
    das ist natur pur, einfach herrlich..

    einen lieben sonntagsgruß,
    claudia
  • conni ellner 19. September 2010, 18:44

    Wenn so der Herbst aussieht, wie auf Deinem
    herrlichen Foto, dann kann er ruhig kommen.
    Besonders schön in dem Licht.
    Wünsche einen schönen Sontagabend.
    LG
    Nelly
    Ich hatte keine Probleme hier.
  • Anier S. 19. September 2010, 14:20

    Wenn sich der Herbst so zeigt wie auf diesem Foto, dann kann man sich doch darauf freuen.

    Ich habe seit gesten auch Probleme, denn wenn ich AM schreiben möchte, öffnet sich das Fenster erst nach mehreren Klicks.
    LG von Reina
  • Herta-Wien 19. September 2010, 11:35

    Ob Spätsommer oder Frühherbst Tobias,
    wenn es so schön bleibt wie auf Deinem Bild,
    nehme ich Beides-.))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Rike Gr. 19. September 2010, 10:08

    Lieber Tobias, danke für dieses schöne Bild, das auf mich eher spätsommerlich wirkt, aber durch das Licht auch schon den Herbst einläutet..
    auf jeden Fall geht davon eine sehr schöne und sanfte Stimmung aus, die den Sonntag genießen läßt..
    auch dir einen sonnigen Sonntag
    Rike
  • Rekiina 19. September 2010, 9:19

    Welch schöner Anblick!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Annette Ralla 19. September 2010, 0:55

    Ein schönes spätsommerliches Bild ist das dem man ansieht das der Herbst naht!
    Da ich noch nicht lange angemeldet bin kann ich nichts zu den von Dir angesprochenen Problemen beitragen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    LG Annette
  • Klaus Duba 18. September 2010, 23:50

    Hi Tobias,
    na ja es sieht grad schon eher nach Frühherbst aus, wobei ich deine Aufnahme noch eher dem Spätsommer zurechnen würde!
    Alles wirkt hier noch so ruhig und friedlich. Hier hat man das Gefühl dass man mit den Augen an der Hecke entlang ins Bild "hineinläuft"! ;-)
    Wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Sonntag!
    LG
    Klaus
  • Raoul Brosch 18. September 2010, 23:09

    Gute Frage. Sommer hatten wir ja nicht so viel.
    Also wohl doch Frühherbrbst.

    lg Raoul
  • Sibille L. 18. September 2010, 23:01

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen und sonnigen Sonntag.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2010, 22:58

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 18. September 2010, 22:49

    Aber wenigstens ist der Himmel blau. Bei uns war's kalt und grau... Da erfreue ich mich gerne an Deinem schönen Bild.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz