Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Kommentare 18

  • Katzerl 2. Februar 2014, 18:06

    ein großartiges Bild mit wunderbarer Stimmung!
    LG Hanni
  • Alfons Gellweiler 21. Januar 2014, 15:01


    Vielen Dank allen !

    Alfons
  • Mario Fox 19. Januar 2014, 11:48

    schöne Winterromantik
    ciao mario
    PS: keine Sorge, Winter fast fast immer erst im Februar Winter....
  • Artur Feller 19. Januar 2014, 11:26

    Selbst wenn's nicht "verkackt" wäre - Galerie nie!

    Nun ja - mir gefällt die Winterstimmung trotzdem und die Gestaltung des Photos.
    ;-)

    Grüße
    Artur
  • Alfons Gellweiler 19. Januar 2014, 10:44


    Danke allen !
    @Max: ;-)
    Ich habe das Photo gestern Abend einem spontanen, vermutlich aus den derzeitigen frühlingshaften Temperaturen resultierenden Impuls folgend einfach so hochgeladen, ohne vorher die Ausrichtung der Gebäude zu kontrollieren. Als ich später auf dem Bildschirm die »leichte Schräglage« und auch noch einen Sensorfleck bemerkte, war es bereits zu spät. Sehr ärgerlich.
    Der Anmerkungen wegen mochte ich es dennoch nicht mehr löschen. Ich hab´s verkackt. – Wieder keine »Galerie« ;-(

    Alfons
  • Ela Ge 19. Januar 2014, 9:47

    Das is ja richtig romantisch!
  • Mandy Fügner 19. Januar 2014, 8:39

    Großartiges Bild!

    lg
    mandy
  • Josef Safranek 19. Januar 2014, 8:28

    so ab und an ein Winterbild tut auch ganz gut.(-;
    dies hier ist besonders durch die reduzierte Farbgebung besonders schön !

    lg.jo
  • Die Waldvenus 18. Januar 2014, 23:38

    ..mag ich sehr!
  • Zwei AnSichten 18. Januar 2014, 22:48

    hier ist Frühling ... Schnee hätte ich schon gerne, muss ja nicht mehr fahren :-)
    lg Ingrid
  • Lawoe 18. Januar 2014, 22:16

    so schlicht
    aber so gut

    und früher war mehr Lametta !!!!!

    :-) frank
  • Alfons Gellweiler 18. Januar 2014, 21:58


    Volltreffer !
    Cevennen ist richtig, ;-)
  • Rainer Gütgemann 18. Januar 2014, 21:57

    Sieht aus wie in den Cevennen im Winter. Ein Winterbild wie von früher.
    Gruß Rainer
  • Norbert Borowy 18. Januar 2014, 21:42

    (ein)gefrorene Zeit
    Ich hab es mir lange betrachtet, es wird immer besser
  • Claudia Paetz 18. Januar 2014, 21:32

    Eine schöne und gut gestaltete WinterImpression ... schaut malerisch aus ... aber sicher war das winterliche Leben in diesen Häusern recht beschwerlich ... ich erlebe den wenigen Winter derzeit mit einem lachenden (wegen unserer FeuerHolzvorräte) und einem weinenden Auge ... wegen der fehlenden SchneeRomantik und der umso größeren Freude auf den Frühling ... :-)
    LG Dir von claudia