1.525 30

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

"frontal II"

möchte euch die ansicht von der seite nicht ersparen.
ist doch einfach wunderschön, zu welchen kreationen die natur im stande ist.

"frontal"
"frontal"
Reto Boltshauser

Kommentare 30

  • wkbilder 21. März 2014, 14:46

    wie recht du hast, wunderschönes tier, lg peter
  • Eli K 26. November 2006, 20:59

    du drückst das perfekt aus
    "ist doch einfach wunderschön"

    fast unglaublich... was alles wahr ist!

    schönes bild!

    bezauberndes tier :)

    glg
    eli
  • Gabriela Meier 16. November 2006, 12:46

    Auch ein wundervolles Bild! Mutig, mutig!
    LG Gabriela
  • Sibylle C. 15. November 2006, 16:19

    Wunderschön!
    +++

    LG,Sibylle
  • Jhana Deven 15. November 2006, 14:29

    Mehr als, was für ein geniales Bild, fällt mir dazu nicht mehr ein!
    Vg Jhana
  • Bongi´s Karin 15. November 2006, 12:21

    Ich kann mich nur anschließen, Reto, ein wunderschönes und einzigartiges Wildlife-Pic!! Gratuliere!
    LG Karin
  • Jacky Kobelt 12. November 2006, 20:27

    ein faszinierendes Lebewesen - beide Aufnahmen sind super geworden

    LG Jacky
  • Stefan Ha. 12. November 2006, 19:08

    Klasse Bild, super Farben und Schärfe. Das grüne Auge fasziniert mich besonders.

    Gruß Stefan

    Stimmung pur!
    Stimmung pur!
    Stefan Ha.
  • Andrea . Chris H. 12. November 2006, 10:12

    Die ist ja bildhübsch mit ihren intensiven Farben. Da hattet ihr ja wirklich ein unglaubliches Glück mit Euren Schlangenbegegnungen.
    Eine klasse Aufnahme.
    LG, Andrea
  • Markus H 12. November 2006, 9:26

    und noch so ein hammer bild. sag mal, wie nahe warst du da dran? möglicherweise ist ja diese art völlig ungefährlich, i würd mi trotzdem nie nahe hin trauen! aber das hast du ja schon bei denen kämpfenden puffottern bewiesen, dass ...!!! stark!
  • Klaus W. Frischholz 11. November 2006, 22:43

    Toll, diese grünen Augen. Szene und Schärfeverlauf sind top.

    LG
    Klaus
  • Upali Und Heike Kulatilaka 11. November 2006, 22:32

    Die Zeichnung der Schlange ist wunderschön, aber das Auge ist der absolute Hit. Wir sind immer wieder beeindruckt was du so alles vor die Linse bekommst
    LG Upali und Heike
  • Marko König 11. November 2006, 20:04

    Schöne Aufnahme mit passendem Format - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Michael Ahrens 11. November 2006, 19:59

    Eine tolle Schlange!
    Und eine ihr ebenbürtige Aufnahme *g*
    Ganz großes Kino!
    Beim letzten Südafrika Besuch habe ich leider nur eine tote schwarze boomslang gesehen, vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr Glück!? :)
    glg Michael
  • Pixel Mania 11. November 2006, 19:24

    Lustige Regenwürmer haben sie ja schon in Afrika :-)))

    Fast hypnotisierend wirken die giftgrünen Augen, und die Schärfe legt sich auf den Punkt auf die selbigen, klasse, Gruss pM