buschcamp spitzkoppe

buschcamp spitzkoppe

2.669 42

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

buschcamp spitzkoppe

ein wunderschöner und faszinierender ort mit vielen felsnischen und steingruppen, bei denen man sich niederlassen kann.
erst die farben der untergehenden sonne geniessen, dann die trockene kehle mit einem savannah netzen, um dann bis tief in die nacht am lagerfeuer zu plaudern und philosophieren...

Kommentare 43

  • Ruedi Stähli 7. März 2008, 17:37

    Ein Weitwinkelbild, wie ichs liebe!
    Perfekt!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Michael Freisen 30. Juli 2007, 21:00

    das ist spitze. was für farben. ich bin begeistert.

    gruss michael
  • Jacky Kobelt 1. Juli 2007, 19:53

    ein Traum von einer Farbstimmung

    LG Jacky
  • Wolfgang Prummer 1. Juni 2007, 19:11

    wunderbare stimmung !!
    (ich liebe diesen platz) - lg - wolfg.
  • Luigi Scorsino 3. Mai 2007, 17:28

    Bellissima foto
    Bravo
  • Silvia Wiese 3. Mai 2007, 11:55

    Diese warmen Farben die mag ich, auch der Bildauschnitt ist dir sehr gelungen, hat was.
    LG Silvi
  • Ruth und Uwe Saliger 27. April 2007, 7:31

    Du hast eine wunderschöne Lichtstimmung eingefangen, noch dazu an diesem besonderen Ort. Man wird vom Fernweh gepackt und würde sofort den nächsten Afrika-Urlaub planen . . . wenn man das nicht bereits gemacht hätte ;-)
    Kleine Anmerkung zu Qualität: An den Übergängen Felsen-Himmel rauscht es ein wenig. Da war noch etwas Platz beim Upload.
    LG, Uwe
  • Reto Boltshauser 26. April 2007, 7:51

    @gabriela: die farben waren wirklich so schön. wir hatten zwei unglaublich schöne, farbintensive sonnenuntergänge. der rötliche, eisenhaltige fels verfärbt sich gleich schön, wie der ayers rock in australien.
    Ich hoffe man sieht es dem himmel und dem busch an...
    grüessli reto
  • Gabriela Meier 25. April 2007, 19:56

    Schlichtweg umwerfend!!
    Waren die Farben wirklich so oder hast du noch was rumgeschraubt?
    LG Gabriela
  • Annette Kelter 25. April 2007, 8:58

    Schlichtweg WOW! ;-)

    LG, Annette
  • Nicole Zuber 24. April 2007, 21:08

    Was soll ich hier noch schreiben..........
    Einfach grandios!

    GLG - Nicole
  • Jörn Dewald 24. April 2007, 20:37

    Ich geh mal in den Kaufhof....im Ernst: wunderbares Bild. Feuer machen, Stühle aufklappen und ... glugg glugg...Das weckt wirklich Sehnsucht nach Staub im Mund. LG Jörn
  • Michael Sondermann 24. April 2007, 19:13

    Wunderschöne Farben und klasse Licht!!!
    Finde Aufnahme sehr gelungen!
  • Norbert Müller 24. April 2007, 14:44

    "Der Adler ist gelandet" kann man da beinahe sagen.
    Großartig.

    LG Norbert
  • Robert Böning 24. April 2007, 11:01

    Oh ja, das gefällt mir sehr gut!
    Schön wie du beschreibst, wie es dort war...
    Ich kann es richtig nachempfinden!
    Sehr schönes Bild !
    Gruß Robert