Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Ahrens


Basic Mitglied, Weilburg
[fc-user:577099]

Über mich

* Ich fotografiere, um mich zu erinnern, aus Spaß an der Freude und mit
dem Ziel schöne / zeigenswerte Momente und Dinge zu teilen.

Nikon D7200 / Fuji S5 Pro +
Sigma 18-35 mm F1,8 DC HSM | Art
Nikon 50 mm 1,8 D
Tamron SP 90 mm 2,8 Di Macro
Nikon 70-300 mm 4,5-5,6G IF-ED VR
Nikon 18-105 mm

Kommentare 75

  • Rainer Brockhaus 4. Dezember 2013, 11:53

    Danke für Deinen Kommentar, Michael, Du bist nicht der erste, dem meine Rahmen nicht gefallen, letztendlich muss ich mir wohl was neues ausdenken. Das Foto ist mit einem potenten ND-Filter und einer Blackcard mit Loch gemacht.
    Grüsse aus Spanien
    Rainer
  • JustPhia 23. Mai 2011, 21:34

    :) hei , deine bilder gefallen mir ;)
  • KathrinJ 15. April 2011, 18:41

    Hallo :-),

    echt tolle Fotos, die Du hier präsentierst. Die Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr gut; aber auch die Porträts finde ich stark. Da wundert es natürlich überhaupt nicht, daß selbst ein Stromatoporoid in Deinem Sucher seinen ganzen Glanz entfaltet :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • francesco mura 18. August 2010, 13:17

    ... complimenti per il tuo album ...
  • .coralie. 22. Mai 2010, 18:41

    Hey,

    =) ja, hatten ja damals mal über die FC gesprochen...
    Und wie man sieht, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden! ;-)
    Auch ich werde dich im Auge behalten,
    bin gespannt auf viele neue, beeindruckende Aufnahmen :)

    Liebe Grüße,
    Caro
  • lightmind 4. April 2010, 20:03

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Wünsche Frohe Ostern

    lg migo.888
  • Christoph Weber91 3. November 2009, 21:19

    Hey,
    Ich komme auch aus Weilburg.Klasse Bilder!Respekt!!!
    Gruß Christoph
  • Marco Kraska 1. August 2009, 20:09

    Hey Michael, hab mich nun auch mal hier angemeldet! LG Marco
  • Sönke Simonsen 19. Juli 2009, 23:55

    Hallo Michael,

    habe erst eben Deinen Kommentar bei meiner Pecten entdeckt (ist schon über einen Monat her, dass ich sie reinstellte...), sorry.
    Hat mich sehr gefreut!

    Wenn Du einen Bericht über Deine Trilos irgendwo online stehen hast, schick mir doch bitte mal den Link dazu. Ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber interessieren tut mich das trotzdem sehr.
    Gerade solche überraschenden kleinen Lokalfundstellen sind wirklich etwas Begeisterndes.

    Alles Gute
    Sönke
  • Leooo 30. Juni 2009, 20:02

    Vielen Dank ;)

    Lg,Leo
  • Krakatau 8. April 2009, 17:27

    Du bist also 22. Respekt.
  • | Limited Art | Photography | 16. Februar 2009, 15:37

    Hi Michael...thx
    ja das is gar net so einfach... nach der komprimierung
    so das dann doch anders aus... besser mit stativ...
    aber denke wir fuchsen uns da schon ran...;-) grüßle Joe
  • Henrik J. 10. Februar 2009, 14:31

    Vielen Dank für den netten Bildkommentar! Da freut man sich drüber=)
    Gruß, Henrik
  • BastiB 9. Februar 2009, 17:19

    danke für deine anmerkungen! bin noch dabei, durch deine bilder zu blättern - da sind paar echte schmankerl dabei! besonders bin ich natürlich von den afrika bildern begeistert.
    und dass cape town einfach der hammer ist kann ich nur bestätigen! vielleicht lags daran, dass ich davor 6 wochen nur wüste gesehen habe (namibia), aber die natur dort hat mich absolut begeistert!

    lg bastian
  • jossi 14. September 2008, 20:56


    DANKE !!!

    lg jossi


  • 36 742
  • 811 1.912
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fujifilm S5 Pro