Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

3.448 9

E03 001


Premium (Complete), Illingen

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten bleibt Gesund und munter.
Die Aufnahme zeigt die Überführung von 120 160 auf dem Weg nach Horb.111 185 bespannte die Farbenfrohe Fuhre

Kommentare 9

  • Roni - raildata.info 29. Dezember 2023, 10:40

    Wünsche ich dir ebenfalls! :-)

    lg,
    Roni
  • Basi70 25. Dezember 2023, 12:48

    Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG Michael
  • Sigbert der Eisenharte 25. Dezember 2023, 9:14

    Deine Wünsche unterstreichst Du sehr schön mit der farbenfrohen Überführung!
    Auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest!
    VG DIrk
  • Joachim Schmid BW 24. Dezember 2023, 11:29

    Habe ich auch mitbekommen, leider zum Zeitpunkt zu weit weg gewesen! Sehr guter Blick zum Zug. Auch dir schöne Weihnachten im Kreis deiner Familie.
    Gruß Joachim
  • Burkhard Jährling 23. Dezember 2023, 17:55

    Eine feine Aufnahme begleitet von guten Wünschen. 
    Die gebe ich einfach mal 1:1 zurück.
    VG Burkhard
  • Gerhard Huck 23. Dezember 2023, 16:22

    Das Motiv ist ja toll, wenn auch nicht gerade weihnachtlich, aber sehr farbenfroh fotogen und in bestem Licht getroffen!
    Frohes Fest auch dir!
    LG
    Gerhard
  • Heinz Hülsmann 23. Dezember 2023, 13:21

    Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und verbleibe bis 2024 mit herzlichen Grüßen.
    Heinz
  • makna 23. Dezember 2023, 12:54

    Feine farbenfrohe Fuhre !!! Frohes Fest auch Dir mit vielem Dank für Deine Wünsche !!!
    BG Manfred
  • Insel.NOK 23. Dezember 2023, 10:34

    Danke, das wünsche ich dir auch.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektionen
Views 3.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten