pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Frischluftzufuhr...

...im Treppenhaus eines Spitzbunkers aus dem Zweiten Weltkrieg. Zu sehen ist eine von vielen Belüftungsröhren, verschlossen mit dem dazugehörigen Stopfen an einer Kette.
Leuchtfarbe zeigte einem den Weg an, mit der Taschenlampe läßt sie sich immer noch aufaden...

Kommentare 5

  • Wolfgang P94 19. März 2020, 20:43

    Vor ein paar Jahen war ich in einem Bunke (müsste ich eigentlich mal Fotos von zeigen) wo diese Streifen auch waren. Erschreckend für mich war in dem Bunker damals das alles neu gemacht war: Licht, Sanitäre Einrichtungen etc....wofür wohl...
    Starke Impression aus dem Bunker!LG
    Wolfgang
  • Conny11 17. März 2020, 19:01

    Stark... sehr gut fotografiert.
    LG von mir Conny, bleib gesund
  • Wolli-K 17. März 2020, 17:22

    Klasse Doku, schön abgelichtet.
    VG Wolfgang
  • Ricks20000 17. März 2020, 15:54

    Top abgelichtet.

    Lg
    Christian
  • BeSd 17. März 2020, 8:05

    Bestens gemacht !
    Gruß
    Bernd