Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.199 31

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Friedhofskirche

Canon SX 100 IS
HDR bestehend aus 3 Einzelfotos
--------------------------------------------------
Die Friedhofskirche (ursprünglich 3. Kirche) in Wuppertal Elberfeld ist eine der größten Kirchen Wuppertals und das drittälteste für die Reformierte Kirche in Elberfeld gebaute Gotteshaus.
Quelle: Wikipedia

Mehr Informationen unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhofskirche_(Wuppertal)

Kommentare 31

  • Willi H 411 11. November 2008, 17:26

    Du schaffst es immer wieder, mit deinen Kirchenbildern zu begeistern und zu faszinieren. Mir gefällt hier besonders das schöne weiche Licht und die warmen, erdigen Farben.

    Aber auch diese andere Perspektive finde ich sehr gut.

    Wieder klasse gemacht.

    VG Willi
  • Nobi H. aus E. 10. November 2008, 7:48

    Fantastisch.
    Einfach super.
    Gruß
    Nobi
  • Monika 1605 9. November 2008, 15:03

    Kompliment.
    Ich bin mal wieder beeindruckt von dieser Aufnahme.
    Tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Monika
  • Peter M. K. Wolff 9. November 2008, 6:43

    Eine beeindruckende Kirche wieder sehr schön ins Bild gesetzt.

    v.g.
    peter m.k.
  • Foto Harry 8. November 2008, 20:35

    Unglaublich,- da komm ich ins Grübeln !!! ... Eigentlich ein Fall für die Galerie,- ABER .. Berge,Singvögel und Innenansichten dieser Quali haben da leider kaum eine Chance,- da muss es eher "abgedreht"oder "gekippt" sein,- dass ist hier zum Glück nicht der Fall. Trotzdem von mir ein "SUPER PRO".
    VG Harry
  • Ernst P. 8. November 2008, 15:36

    Ganz stark wirkende Brauntöne.
    Gruß Ernst
  • Bogen-Willy 8. November 2008, 12:32

    Beeindruckende Aufnahme , stark .

    lg Wilfried
  • Mohr Wilfried 8. November 2008, 9:38

    Besser kann mans nicht machen, hervorragend.
    Gruß Wilfried
  • J-La 8. November 2008, 9:22

    Super, beeindruckendes Bauwerk.
    Gruß Jürgen
  • Eva Winter 8. November 2008, 8:04

    Einfach wieder perfekt - da bist du unschlagbar.
    LG Eva
  • wolf rabe 8. November 2008, 4:01

    phantastisch schön die kirche und großartig fotografiert.
    gut, dass du den tisch als unterkantenoch voll drauf hast. ist ja eine reformierte kirche ohne bilder und statt altar der tisch.
  • Monn 8. November 2008, 0:15

    WOW
    Da kann man nur sagen
    WUNDERSCHÖN
    KLASSE gezeigt von Dir
    LG Monn
  • -P H F- 8. November 2008, 0:03

    Einmalig!
    Spitzenmässig gut gelungenes Bild!
    Licht , Farben und Schärfe...einfach einzigartig!
    VG Peter
  • pkhe 7. November 2008, 22:55

    HDR wie und was sonst ;-)
    Symmetrie, Dynamaik, brilliante Detailgenauigkeit
    eine exellente Dokumentation einer wunderschönen Kirche
    LG Petra
  • Gold555Engel 7. November 2008, 21:48

    Eine sehr schöne und detailreiche Aufnahme, bin beeindruckt!

    Saubere Arbeit, Hut ab, vor allem mit einer Canon SX 100 IS - ich bin beeindruckt! Ich habe diese kleine Knipsmaschine auch, aber dass man SOETWAS damit machen kann, das beeindruckt mich dann doch
    (dass die Fotos so HDRI fähig sind). Ich nehme die SX 100 IS nur bei Sonnenschein und möglichst nur bie ISO 80 ...

    Klasse Sache!

    LG
    Angelika