Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi H 411


Free Mitglied
[fc-user:945368]

Über mich

Hallo und willkommen!

Wie zu erwarten, kann man hier einige meiner Fotos betrachten. Daher will ich hier auch nicht mehr über mich schreiben. Nur eines:

Was die Auflistung der verschiedenen photographischen Geräte in so manchem Profil angeht, finde ich ein Zitat von Jock Sturges sehr passend:

"Der Homo sapiens setzt gerne möglichst viele Hilfsmittel ein. Benutze ich zwei verschiedene Objektive oder unterschiedliche Filme, brauche ich Zeit, eine Wahl zu treffen. Beschränke ich mich aber auf ein Objektiv und einen Filmtp, habe ich mechanische Erwägungen ausgeschaltet. Ich nehme einfach das Vorhandene. Es ist kein Zufall, daß Edward Weston die meisten seiner Bilder mit einem Sechs-Dollar-Objektiv aufnahm, das er in einem Trödelladen erworben hatte. Gute Fotografen haben normalerweise eine sehr einfache Technik. Doch die fotografische Ausbildungsindustrie lehrt den Studenten jede Menge Kunstgriffe, die die Mehrheit von ihnen davon abhalten, jemals etwas zuwege zu bringen, das Qualität besitzt. Das ist schon paradox."

Jock Sturges ist amerikanischer Fotograf.


Es gibt seit einiger Zeit noch einen weiteren Account von mir. Besser gesagt, habe ich ihn für die Bilder meines Vaters eingerichtet und werde ihn im Laufe der Zeit mit seinen Fotos aus den Jahren zwischen 1935 und 1960 füttern.

Wer Lust hat, hier mal der Link: Wilhelm H 259


Und abschließend noch was:
Ich habe vor einiger Zeit ein Bild in der FC gesehen, bei dem von einem Ehepaar berichtet wird, das sich um "Samtpfötchen in Not" kümmert. Hier mal der Link:
Samtpfötchen in Not (1): Käthe
Samtpfötchen in Not (1): Käthe
Matthias Endriß


Und noch 'n Link:
http://katzenfans.forumprofi.de/

So, das wär's.

Viele Grüße

Willi


29. Februar 2012

Kommentare 110

  • Magic d. 10. Juli 2011, 9:42

    Danke für deine liebe Anmerkung! Ja die beiden süßen Schnurrbärte haben sich gefreut und auch jede Menge Blödsinn angestellt: ich sage nur Blumentöpfe und Gardinenstange! :-) Alles Liebe für dich, freue mich auf neue Bilder von dir! LG Birgit
  • Kai Wesolowski 23. April 2011, 16:15

    Frohe Ostern, wünsche ich Dir und deiner Familie,
    LG Kai
  • Hans-Jürgen G 17. April 2011, 22:31

    Hallo Willi,
    ich lasse mal einen kurzen Gruß hier,
    ich hoffe, es geht Dir gut...?
    Hans-Jürgen
  • Rüdiger Kautz 31. Dezember 2010, 20:52

    Hallo Willi - ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011.
    Gruß Rüdiger
  • uschi heise 30. Mai 2010, 16:08


    Dank dir Willi,
    freut mich sehr.
    lg.uschi
  • uschi heise 28. Mai 2010, 21:38


    Kann ich statt Gummipunkte auch Gummibärchen haben.
    lg.uschi
  • marshmellow53 23. Mai 2010, 23:05

    jetzt war ich seit langer zeit wieder einmal auf deiner seite. es ist immer wieder schön zu sehen, wie es früher in borbeck mal ausgesehen hat. deine fotos bzw. die von deinem vater gefallen mir sehr gut! bin gespannt, was du noch alles findest und hier einstellst.
    lb. gruß
    iris
  • Christian Rainer 27. April 2010, 15:03

    Hallo Willi,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    VG Christian
  • nitonga 1. April 2010, 14:35

    hi willi,
    ich wünsche allen frohe ostertage
    ich wünsche allen frohe ostertage
    nitonga
    glg °t°ongi
    und immewr schön fröhlich bleiben ***ggg
  • Ralf Scholze 17. Februar 2010, 22:26

    Hallo Willy,

    Du schreibst oben in Deinem Profil: Deutschland. Würdest Du die Ecke, aus der Du kommst genauer spezifisieren, dann könnte man Dich geografisch einordnen. Mancher sympathische wohnt quasi direkt um die Ecke. Das erkennt man nur, wenn man die Ecke benennt

    Lg

    ralf
  • Christoph Bertos 31. Dezember 2009, 21:59


  • Paul Jordan 28. Dezember 2009, 18:12

    Danke fuer deine Anmerkungen und deine Ratschlaege.
    Und ein guten rutsch fuers neue Jahr.
    LG Paul
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2009, 6:17

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
    lg Lothar
    Weihnachts-Lothar :-))
    Weihnachts-Lothar :-))
    Lothar L. Schulz

  • 45 55
  • 670 6.717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse