2.914 9

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Frankfurt 2007

....ein Foto aus den Tiefen der Festplatte hervorgekramt!

Es zeigt die Sicht auf das Bankenviertel Frankfurt am Main! Aufgenommen vom MAIN TOWER im Jahre 2007!

Kommentare 9

  • Rita1 24. August 2017, 21:19

    Sehr cool fotografiert! Klasse Bild!
    LG von Rita
  • kueplen 3. August 2015, 20:49

    Pure Weite!!!! Wirklich ein starkes Bild.
    Liebe grüße aus dem Harz.
    Heike und Paulchen
  • Peter_H. Fotografie 3. August 2015, 12:07

    Beeindruckender Blick über Frankfurt.
    Farblich und in der Schärfe sehr von dir festgehalten.
    Auch die Spiegelungen in den Hochhäusern kommen sehr gut rüber.
    Gruß Peter
  • dorlev 3. August 2015, 8:31

    starke Übersichtsaufnahme!
    Viel hat sich nicht verändert :-)
    Aufnahme von gleicher Stelle 2015
    Gigantomanie ?  ;-)
    Gigantomanie ? ;-)
    dorlev

    LG dorle
  • Frank 30 2. August 2015, 20:58

    @flakkari: ....Nein, das kann gar nicht sein....löse Dich von dem Alten!! Ich weis...früher war mehr Lametta...aber nun mal ehrlich...braucht das einer? :-) Dias....erst rahmen, dann Projektor für die Sippschaft aufstellen....weißes Bettlaken als Projektionfläche....NEIN! Heute heißt es...Karte raus, Photoshop und FC!!! :-)

    Liebe Grüße Dir Steffen und noch einen schönen Abend,

    Frank
  • flakkari 2. August 2015, 20:45

    @Frank: Und wer kurbelt MEINE Wirtschaft an?!? ;-)
    Und es gibt so einiges, wo die Digitalfotografie immer noch nicht an die Diafotografie 'rankommt...
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Frank 30 2. August 2015, 20:20

    @flakkari: Neues ist immer gut.....direkt auf den Zug springen....auch als Mitte der 80er die ersten CDs auf den Markt kamen....ICH war dabei! Digital ist BESSER!!! Auch als die ersten digitalen Fotoapparate auf den Markt kamen hatte ich direkt eine Samsung Knipse, dann eine Futji...und bin dann zu den DSLRs übergegangen wobei ich bei Nikon hängen geblieben bin! Also Steffen....nicht zögern und dem Alten hinterherhängen...ran an den Speck....die Wirtschaft will angekurbelt werden!!!

    Liebe Grüße Frank
  • flakkari 2. August 2015, 19:54

    2007?!? Da war ich ja noch meilenweit von der Digitalfotografie entfernt...
    Ich bin ja nicht so der Großstadtfreund, aber mir gefällt hier der Kontrast zwischen Hochhäusern und grünem Umland. Und die 10mm kommen hier natürlich auch bestens zur Geltung, vor allem dadurch, daß es auch Vordergrund gibt.
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 2. August 2015, 19:19

    Kommt klasse rüber, so eine luftige Weitwinkelaufnahme!
    Schöne Woche!
    Pit

Informationen

Sektion
Views 2.914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von