Zurück zur Liste
Hey, was guckst Du?

Hey, was guckst Du?

3.171 11

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Hey, was guckst Du?

Noch nie einen Hund gesehen? Wie ich heiße weist Du ja....! Aber wer bist Du? Ich habe mich heute mal auf meiner täglichen Waldrunde fotografieren lassen! Das "neue" Objektiv gefällt mir recht gut!!!

Liebe Grüße Manni

....keine Angst, ich beiße nicht!

Anmerkung vom Fotografen: "eats everything, attacks everyone!"

Kommentare 11

  • HP-Grafik 1. November 2015, 18:00

    Der Blick ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Herzallerliebst.
    LG Helmut
  • Franky S. 27. Oktober 2015, 21:40

    süßer Kerl. Hat der tolle Augen. Sehr ansprechendes Hundeportrait.
    Meine Anerkennung !
    LG
    Franky
  • Sylvie Meier 10. Oktober 2015, 11:43

    Klasse fotografiert, der Blick ist einfach köstlich.
    LG Sylvie
  • Antje Görtler 6. Oktober 2015, 20:09

    Der Blick ist ja zum Dahinschmelzen! Ein stimmungsvolles Bild im feinsten Licht.
    LG Antje
  • Brigitte Schönewald 10. August 2015, 19:56

    Eine feine Aufnahme von dem hübschen Bursche in schöner Waldlocation. Der Blick und die Pose sind klasse.
    LG Brigitte
  • Gerd Bals 4. August 2015, 21:46

    Eine schöne Pose. Er hat irgendwie einen Charakterkopf.
    LG GERD
  • alberto16-menuder 29. Juli 2015, 8:33

    bello e ben ripreso-ciao
  • Peter_H. Fotografie 27. Juli 2015, 15:28

    Ein absolut hübsches Model dieser Manni.
    Die Augen sind echt der Hit. Eine Ausstrahlung vom Feinsten.
    Starke Pose.
    Gruß Peter
  • kueplen 27. Juli 2015, 7:39

    Hallo Manni,

    na klar kenn ich Dich noch!!!!! Bist doch mein Freund!!!
    Und den Waldweg auch!!!! Gut siehst Du aus!!!! Hast Dich toll in Szene setzen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Paulchen und Heike
  • flakkari 27. Juli 2015, 6:32

    Tolle Schärfe, klasse Freistellung, guter Bildaufbau (nicht ganz im goldenen Schnitt, aber fast) und natürlich netter Fiffi! Schön, daß Du Dich auf seine Augenhöhe herabgelassen hast und daß Du außerdem den Weg aus dem Wald heraus mit in's Bild genommen hast - da kann das Auge wandern gehen... :-)

    Viele Grüße,
    Steffen
  • Frank 30 26. Juli 2015, 22:39

    @franky: .....der schaut immer so toll, selbst mit einer "Scherbe von Objektiv"...die Kunst ist es nur, es festzuhalten! :-) Danke Dir!!! Da sind wir ja schon auf "basko" gespannt!!!

    Liebe Grüße Frank&Manni

Informationen

Sektion
Views 3.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 1000

Gelobt von