10.776 10

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Fordson Dexta

Gar selten fotografiere ich bei meinen Begegnungen
mit einem Dorf auch landwirtschaftliche Geräte.
Heute darf es ein blauer Traktor sein ;-)
Gefunden in: Lüterkofen (Kanton Solothurn)

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 29. Mai 2017, 19:17

    @ Klaus: Wikipedia sagt uns: "Fordson war die Marke von Henry Ford & Son, einem von Henry Ford neben der Ford Motor Company gegründeten Unternehmen, das Traktoren herstellte."
  • Klaus Röntgen 29. Mai 2017, 14:23

    Nie gehört - schweizer Fabrikat?
  • scubaluna 19. Mai 2017, 9:18

    Damals waren die Subventionen noch nicht so hoch. Da musste der Traktor für ewig im Schuss sein. Tolles Gefährt.
    LG Reto
  • Roland Zumbühl 10. Mai 2017, 15:49

    @ Conny: Achte Dich des Schattens, und der blaue Himmel ist wohlwollend über Dir ;-)
  • Cornelia Schorr 9. Mai 2017, 21:39

    Hattest du keinen blauen Himmel?*ggg*
    Aber so ein schöner alter Traktor ist auch was Interessantes :-)

    LG conny
  • Arthur Baumgartner 9. Mai 2017, 18:17

    Über diesen blauen Traktor, den du ins beste Licht gerückt hast, würde sich mein Neffe Remo aus Jegenstorf freuen, der Landwirt gelernt hatte und nun in der RS steckt. Er feiert morgen seinen 20.Geburtstag und möchte ab dem Sommer eine Zweitausbildung als Landwirtschaftsmaschinenmechaniker in Angriff nehmen.
    VG Arthur
  • Daniel 19 9. Mai 2017, 17:09

    Der müsste doch im Mai ackern und nicht rumstehen. Der Blaue macht blau. LG Daniel
  • Franz Sklenak 9. Mai 2017, 16:52

    Nicht gerade das neueste Modell, aber das Blau ist hinreissend schön.
    LG Franz
  • aeschlih 9. Mai 2017, 11:23

    Das du "Blaue" Traktoren fotografierst wundert mich gar nicht... ;-))
  • Trübe-Linse 9. Mai 2017, 9:21

    Der macht doch eine gute Figur. Würde ich öfters aufnehmen. Gruß Mirko