Zurück zur Liste
Flugakrobat der Nacht

Flugakrobat der Nacht

5.963 29

Mike Heddergott


kostenloses Benutzerkonto

Flugakrobat der Nacht

Diese Aufnahme entstand in Bulgarien in Rahmen einer Projektarbeit einer Studie zum Jagdverhalten dieser Art.

Hier handelt es sich um ein Große Mausohren (Myotis myotis).
ACHTUNG: für diese Aufnahme gelang im Zuge der Studie mit Genehmigung der dortigen Behörden des Ministeriums in Sofia.

Ich finde es etwas zu hell. Ich freue mich über jeden Hinweis, jede Anregung und Tip. Bin sehr gespannt auf Eure Anmerkungen. Danke schon mal im voraus.

Kommentare 29

  • 28airam 8. September 2014, 21:02

    unbeschreiblich tolle aufnahmen!
  • Willi von Allmen 2. August 2013, 18:01

    Deine Fledermausbilder sind einfach erste Sahne!

    Unglaublich ... !

    lg Willi
  • photo-outdoor 20. Juli 2013, 10:58

    Wahnsinn, das muss man erst mal so hinbekommen! Faszinierender Anblick!
    VG Gerald
  • Tonny v Bree 12. Januar 2010, 0:35

    And about yore words: Ich finde es etwas zu hell????
    My point of vieuw is when you work to long on photoshop sometimes... go away for a while..(drink a beer ore drink 2:+)) ,,,, come back an look again ... ore i save 2 different kind of files an see the differents after 3 beers???? Sometimes it will do ... an at once you find the right picture...

    Greetings Tonny
  • Tonny v Bree 12. Januar 2010, 0:30

    Thankssssssss ....an 2 times TOP_TOP back for youre perfect bads...:+)

    Greetings Tonny
  • KLownpicture 10. Januar 2010, 12:27

    Kann mich den anderen nur Anschließen, SUPER Coole Aufnahme !

    Die Helligkeit ist an sich OK, da dadurch die Detail-Zeichnungen sehr gut rüberkommen, die man SO nicht wirklich kennt, noch je gesehen hat.

    Der Ausschnitt wäre - glaube ich - perfekt, wenn rechts noch etwas mehr Rand (schwarz) wäre - in Richtung Goldener Schnitt...aber man kann j schlecht dem Tier sagen, wo es langfliegen soll ;o)

    Gruß
    Kay
  • † Dieter Goebel-Berggold 9. Januar 2010, 17:13

    Klasse - diese Bewegungsstudie.
    Gruß Dieter
  • † Ingeborg K 8. Januar 2010, 20:56

    Faszinierend diese Aufnahmen - ich kann Dich nur beneiden um die Gelegenheit, solche Fotos machen zu können - und bewundern, wie toll sie geworden sind.
    LG Ingeborg
  • Kirschinger 8. Januar 2010, 18:36

    NEIN,es ist nicht zu hell, es ist einfach nur GUT.
    gruß arno
  • Angela J. 7. Januar 2010, 23:28

    Ich finde es nicht zu hell, sondern den Kontrast zur Dunkelheit besonders gelungen.
    Starke Aufnahmemal wieder.
    LG Angela
  • Annette Ralla 7. Januar 2010, 22:39

    Ich finde es ist eine fantastische Aufnahme. Wenn es Dir zu hell erscheint, würde ich, falls es ein RAW ist, nachbelichten, aber m.E. ist das nicht notwendig!
    LG Annette
  • Sibille L. 7. Januar 2010, 18:09

    Auch dieses Bild finde ich große Klasse. Zu hell ist es nicht. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Spinnenknipser 7. Januar 2010, 15:16

    Eine eins mit Stern, atreine Arbeit

    VG Günter
  • Saphira K. 7. Januar 2010, 10:31

    klasse im flug festgehalten.
    lg heike
  • Gerhard R. Keilen 6. Januar 2010, 23:23

    Also bei mir am Bildschirm ist es nicht zu hell - musst deinen etwas dunkler stellen ;-). Es ist wieder ein Meisterwerk von dir, von dem hier wahrscheinlich alle träumen es mal so hin zu bekommen.
    LG Gerd