1.602 27

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Fluchtweg"

Die Idee zu diesem Composing hatte ich, als ich dieses grandiose Bild von Ingrid auf meinem Bildschirm sah.

sw
sw
iNgRiD K

Nachdem ich Ingrid den Vorschlag zu diesem Bild gemacht hatte, hat sie mir vertrauensvoll die Originaldatei überlassen.
Liebe Ingrid, vielen Dank für Dein Vertrauen und das starke Foto !!!!!!

Ob mir die Bastelei gelungen ist und ich Ingrids Vertrauen gerecht wurde, überlasse ich sehr gerne wieder der geschätzten Meinung meiner Freunde und Besucher.
Sehr gerne nehme ich auch zu diesem Bild wieder konstruktive Kritik und auch Lob sehr dankbar entgegen.

Kommentare 27

  • Klaus Knackstedt 8. Mai 2018, 16:17

    ... und wenn Sie oben ankommt, ist Sie benommen, schwindelig wegen der Höhe und dem Kreisverkehr. Kann ER sie dann doch noch erreichen und festhalten??
    Da beginnt die Möglichkeit der freien Weiterführung der Geschichte. Wie mag es ausgehen?
    Für mich ist das eine gelungene Arbeit mit viel Raum für Fantasie.
    Super von Dir arrangiert.
    Gruß
    Klaus
  • Andrea W. photography 20. Februar 2017, 20:23

    Eine hervorragend Arbeit! Sehr stimmig, wunderbar anzusehen mit den ganzen Linien, Schattenwürfen und der Dame, die weichen Schrittes hinuntersteigen scheint wie in einem Märchen. Fast schon graziös. Gefällt mir sehr.
    Grüße Andrea
  • iNgRiD K 11. Februar 2016, 0:14

    Was für eine Arbeit..... ich bin begeistert....klasse wie die Dame beschwingt die Treppen hochläuft, den Rock schwingt...den Kopf geneigt...vielleicht summt sie ein Lied welches sie durch den Abend begleitet hat...hach...meiner Fantasie kann ich wie immer bei Deinen Bilder freien Lauf lassen.... einfach top das Bild....
    LG Ingrid
  • Egifoto 8. Oktober 2015, 13:08

    Super , tolle Fotokunst , hohes Niveau , oja auch ein Favorit !!!
    LG thomas
  • Charly Charity 24. September 2015, 18:49

    Das ist ja eine tolle Idee und eine wundervolle BEA! ...aber mit Flucht .... daß sieht wohl schlecht aus, bei deeer Treppe, na ... Prost Mahlzeit, dem-Himmel-sei-Danke, ich bin nicht auf der Flucht ;-)))) Eine herliche Aufnahme!*****^^
    lg Dagmar
  • Jürgen Teute 28. August 2015, 19:39

    Hallo Werner,
    deine kreative Fotoarbeit auf hohem Niveau begeistert mich immer wieder .... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • Blumenwesen 14. August 2015, 18:59

    Welch eine Puzzlearbeit mit der Dame, ich hätte sie evtl. sogar im weißen Kleid abgebildet, damit sie noch besser zu sehen ist?
    Aber sehr viel Arbeit und sehr gut gelungen!LG Blumenwesen
  • mincki 13. August 2015, 20:43

    Die Farbtonung zu diesem Bild passt großartig und den linken Bildrand abzudunkeln, verleiht der Wendeltreppe noch mehr Eindruck.

    Erst beim zweiten Hinsehen habe ich die Frau auf der Treppe entdeckt.
    Großartig hast du sie eingearbeitet, als wäre sie tatsächlich dort.
    Bei deinen Compositionen lohnt es sich immer, die Bilder zu vergrößern, weil einem sonst viele feine Details, die du in mühevoller Kleinarbeit integriert hast, entgehen würden.

    Wieder ist dir hier eine beeindruckende Arbeit gelungen.

    Tschüss
    Sabine
  • dajuwa 13. August 2015, 18:30

    Ganz starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Black Pearl Design 12. August 2015, 21:38

    Das ist echt großes Kino, gefällt mir rundum von der Gestaltung und von der Tonung und Lichteinfall her sehr gelungen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Christian Maier (amarok) 12. August 2015, 17:08

    Sauber gearbeitet. Die Tonung macht sich hier gut.
  • Scheffi123 11. August 2015, 23:26

    Wow, wiedermal ein sehr gelungenes Bild mit einem super schönem Spiel mit Licht und Schatten, die Idee+++,interessantem Bildaufbau- der dunkle Teil links lenkt den Blick auf die Wendeltreppe..... Toll gemacht, Werner!
    Wieder so ein Bild für mein Wohnzimmer! :)
    Liebe Grüße Tanja
  • Niko Reich 10. August 2015, 16:46

    Ein sehr gutes und Anmutiges Motiv , als Original und
    mit der Nachbearbeitung !
    Geheimnisvoll und Faszinierend zu gleich.

    Grüße Niko
  • Edi Ogris 9. August 2015, 14:28

    Erstklassige Fotoarbeit
    Lg Edi
  • Robi H. Löwy 8. August 2015, 18:30

    Lieber Werner,
    Das Raffinierte scheint mir die «Schattengestalt» zu sein,
    welche die geheimnisvolle Frau in Schwarz in die Höhe treibt.
    Aber, sie scheint ein Spielchen mit ihm zu treiben, denn sie hat
    es gar nicht eilig. Es scheint eher so, dass sie dem Schatten
    immer wieder Zeit lässt, um zu ihr aufzuschliessen. Ein Spiel
    also, das vielleicht einer erotischen Fantasie entsprungen ist.
    Sehe eigentlich keine Flucht, sondern eher ein «Follow me»,
    das dem Bild für mich wesentlich mehr Reiz gibt.

    Eine toll gemachte, traumhaft schöne Illusion.

    Liebe Grüsse

    Robi