Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flucht von Alcatraz

Flucht von Alcatraz

903 11

Inobre


Free Mitglied, Bern

Flucht von Alcatraz

Haben es Frank Lee Morris, John William Anglin und Clarence Anglin tatsächlich geschafft vom Rock zu flüchten und zu überleben, oder sind sie mit den selbst gebastelten Booten untergegangen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_von_Alcatraz

F11

Kommentare 11

  • Claudia Jenniges 23. April 2008, 12:23

    Verwirrend klar diese "Vergitterung" :)

    Fein

    LG Claudia
  • Arnd U. B. 28. März 2008, 6:41

    Unwillkürlich schaudert es einen da....LG Arnd
  • Volker Kullik 27. März 2008, 19:40

    das wird wohl niemals beantwortet werden...
    klasse zeitdokument!

    lg,
    volker
  • hbs 27. März 2008, 12:16

    Hast Du noch eine hochkant-Version?
    Finde den Schnitt eigentlich so ganz gut, weiß aber auch nicht, was oben noch kommt ... Hochkant hätte viell. noch das Aufstrebende der Treppe betont.
    Na ja, und an den Kontrasten kann man ja noch mal was schrauben ;-)
  • Inobre 27. März 2008, 9:55

    @hbs, Yep das stimmt. Der Schnitt ist vielleicht auch nicht optimal konnte mich aber nicht entscheiden wieviel Platz ich oben noch geben will.
  • hbs 26. März 2008, 22:30

    Schöner Ausschnitt, aber ich hätt es viell. etwas abgedunkelt und auf jeden Fall mehr Kontrast, es schaut so ein bisschen geglättet aus .. also bei dem Motiv kann er ruhig was härter sein ...
  • Clausiator 26. März 2008, 20:05

    Klasse Bild... Kommt in SW absolut gut rüber.
    LG, Claus
  • Michael Fink 26. März 2008, 19:47

    Obwohl ich bereits 2x in SFO war, habe ich es bisher noch nicht auf "The Rock" geschafft. Aber was nicht ist....
    Schaut jedenfalls nicht gerade einladend aus.
    Sail away - Alcatraz 2007
    Sail away - Alcatraz 2007
    Michael Fink

    VG,
    Michael
  • Seven Seconds 26. März 2008, 18:11

    Sehr gute, interessante Aufnahme !
  • KnipsNix 26. März 2008, 15:13

    Tolle Schließfachanlage, kaum zu glauben, das darin Menschen untergebracht waren.
    Gruß Reiner
  • Martina Bie. 26. März 2008, 14:33

    Frag doch mal Clint Eastwood... ;-))))))
    Ganz schön heftig, dieser Ex-Knast... Gitter in allen Varianten, ein Leben auf dem Präsentierteller... Deine SW-Fassung unterstreicht das mulmige Gefühl, das einen bei dem Anblick beschleicht...
    LG Martina