Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 11

Inobre


Free Mitglied, Bern

Kommentare 11

  • Gerhard Körsgen 18. Oktober 2010, 23:43

    Trés chique, das Foto schiesst sich fast von alleine, aber in jedem Falle ein Hingucker ;-)

    LG Gerry
  • Frédéric Muller 5. Juli 2010, 13:29

    sehr schöns biud...ha ou mau so öpis gmacht

    finde ds westside interessanter vo inne aus vo use!

    .g.rz
    frederic
  • Arnd U. B. 19. August 2009, 12:22

    Wunderbar diese x-förmigen Schatten - genau nach meinem Geschmack. LG Arnd
  • JOKIST 17. August 2009, 19:48

    Die grafischen Muster der Schatten kommen sehr gut zur Geltung und verleihen dem Raum die nötige Tiefe.
    LG Ingrid und Hans
  • TheNightflight 12. August 2009, 11:55

    Sehr schön gewählter Schnitt und Bildaufbau, gefällt mir sehr gut! Die Westside verwöhnt den interessierten Betrachter aber auch mit einem unglaublichen Motivreichtum, oder? Ich habe es jedenfalls bei meinem Besuch dort so empfunden.
    LG Christian
  • KooKoo 11. August 2009, 21:31

    auf dass das kreuz uns nicht erschlage.

    +
  • Claudia Jenniges 10. August 2009, 18:13

    Den wunderbaren Bildaufbau hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
  • Claudia Jenniges 10. August 2009, 18:11

    Jetzt weiss ich was weiss ist ;)
    Eine wunderbare Lichtstimmung,
    die du hier eingefangen hast,
    Licht und gewählte Perspektive
    verdeutlichen den "Körper".

    Eine feine "Libes(kind)erklärung :)

    LG Claudia
  • KnipsNix 10. August 2009, 16:23

    Grafisch perfekt.
    Gruß Reiner
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. August 2009, 12:04

    Gute Doku-Aufnahme!

    Irgendwie erinnert mich Dein Bild der Libeskind-Architektur an das Kuns(zeug)haus in Rapperswil-Jona:


    Das Lich, der Schatten, die Konstruktion: Alles zusammen macht es aus!

    lg Lisa Stamm
  • P r i s m a 9. August 2009, 23:34

    Eine ganz starke Aufnahme,
    mit feinem Licht und Schattenspiel
    und sehr schöner Tief.
    liebe Grüße Marianne