Zurück zur Liste
Sail away - Alcatraz 2007

Sail away - Alcatraz 2007

1.948 14

Michael Fink


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Sail away - Alcatraz 2007

EOS 5D___EF 100-400@400mm___1/320Sek___f5,6___ISO100


Leider hat es auch dieses mal nicht für einen Besuch auf "The Rock" gereicht.
Ein Grund mehr, so schnell wie möglich wieder "rüber" zu gehen.

Kommentare 14

  • Stänlei Kubik 3. April 2008, 21:41

    Is ja gut Michael,
    ich schmeiss meine Kamera in den Bach...
    Ein Bild besser als das andere!
    Gratu, LG
  • OIWEIDRAWIG 17. Januar 2008, 22:12

    einfach top,....

    l.g josef

  • Uwe Skotschier 17. Dezember 2007, 13:51

    Ich war zweimal auf Alcatraz, aber ich hatte nie so eine herrliche klare Sicht wie du hier!!! Na und dann noch die Segelboote in voller Fahrt vor so einer tollen Kulisse - einfach klasse!!!
    LG Uwe
  • Eckhard Klöckner 17. Dezember 2007, 7:40

    Top-Schärfe, vorne wie hinten! Klasse Bild.
    Gruß Eckhard
  • Münzner Stefan 15. Dezember 2007, 16:17

    Ist ja mächtig was los auf "The Rock"...
    Gefällt mir sehr gut.
    Super Bearbeitung und Aufbau aber links ein bischen mehr Luft wär nicht schlecht ;-).

    VG
    Stefan
  • Jürgen Kneißle 15. Dezember 2007, 9:08

    Tolle Momentaufnahme mit den Booten. Die wollen flüchten ;-)) Feine natürliche Farben und angenehme Schärfe.
    VG Jürgen
    Escape from Alcatraz
    Escape from Alcatraz
    Jürgen Kneißle
  • archiek 15. Dezember 2007, 2:44

    Nice photo of alcratraz. About 10 years ago I got to stay overnight on the island. Wish I had a nice camera with me then as the view of the bay and the city from the top of the main building at night was awesome! Great photos of your tour of the western US. -archie
  • ScenicPhotos 15. Dezember 2007, 0:04

    Sehr schön festgehalten, toll die Segler vor dieser historischen Kulisse.
    Gefällt mir!
    Gruß
    Bodo
  • Hans-Peter aus München 14. Dezember 2007, 21:33

    Sehr schön, weckt wieder die Sehnsucht.
    vg Hans-Peter
  • Biggi Oehler 14. Dezember 2007, 21:26

    Wow, das ist grandios. Meine geliebte Bay und im Hintergrund Tiburon...träum.
    Segeln in der Bay ist sehr schwierig, da ständig der Sog zum Meer hin ist, aber einfach klasse.
    Hach, ich freu mich über dieses wunderschöne Bild.
    LG.
    Biggi
  • Martin Hecker 14. Dezember 2007, 21:23

    Ich glaube, ich wäre lieber auf einem der Boote als auf Alcatraz. Wenn ich mich entscheiden müsste ...
    Schönes Foto, Segeln mit beeindruckender Kulisse - fein!

    Gruß, Martin
  • Mike HH 14. Dezember 2007, 21:16

    Oja,
    das gefällt mir sehr gut. Ich mag Segelbilder besonders mit solch einer tollen Kulisse!!!

    VG Mike
  • Giorgio Golfieri 14. Dezember 2007, 21:12

    Great picture. Feeling to sail now! :-)
    Coongratulations.
    Giorgio

Informationen

Sektion
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz