1.088 6

Inobre


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Hinterhof

Gruyères, 30.05.2009

(F11)

Kommentare 6

  • Arnd U. B. 18. Juni 2009, 18:51

    Irgendwie ist dieser Hinterhof doch ein geeigneter Rahmen für das Kunstwerk...unvollständig, unvollendet eben...Lg Arnd
  • Cleo Matis 17. Juni 2009, 17:33

    Dort gibt es sicher jede Menge Kostbarkeiten aus alten Zeiten zu entdecken - ganz was für mich
    LG Cleo
  • Nik.One 17. Juni 2009, 15:20

    ...der bildaufbau gefällt mir gut, das motiv ist mir zu trübsinnig...:-))LG
  • DSK 17. Juni 2009, 9:48

    schöne Perspektive haste hier gewählt++

  • Inobre 17. Juni 2009, 7:30

    @ Horst: Greyerzer habe ich auch genossen, aber dieses Bild fand ich spannender als eines von mir beim Käse essen. Beides ist nicht Massentauglich... ;-)
  • Horst Straske 16. Juni 2009, 22:33

    Auch wenn mich der Aufnahmeort an Käse erinnert, trifft dies auf das Foto nicht zu. :-) Die Skulptur ist schön in dem stilvollen Hinterhof platziert.