480 11

Fliegenpilz IV

Im Rausch des Fliegenpilzes ( ohne davon genascht zu haben)

Fliegenpilz I
Fliegenpilz I
Beate Radziejewski

Kommentare 11

  • baba63 20. Oktober 2012, 23:29

    Eine sehr schöne Collage.
    Jedes der Bilder hat seinen Reiz.
    Tolle Perspektive (du warst sicher
    durchnässt :-) ) und sehr
    interessanter Bildschnitt.
    LG Barbara
  • Nicole Nanu 19. Oktober 2012, 17:18

    auch hier wieder die Dreierkonstellation. der Blick aus verschiedenen Perspektiven, den mag ich.
    habe dieses Jahr noch keine entdeckt... aber ich finde diese knallroten Dinger immer wieder faszinierend.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Maud Morell 17. Oktober 2012, 6:41

    Deine Fliegenpilze könnten einen Kalender für 2013 schmücken.Ganz wunderschön sind diese Aufnahmen.
    LG von Maud
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2012, 20:14

    Sehr gut dargestellt.

    LG a.ID. Dieter
  • Conny Müller 15. Oktober 2012, 11:18

    Eine richtig "leckere" Zusammenstellung mit fantastischen Details.
    LG
    Conny
  • fotoGrafica 14. Oktober 2012, 11:56

    sehr gute zusammenstellung
    gruss wolfgang
  • Siegfried J 14. Oktober 2012, 11:47

    Gut, dass du nicht genascht hast!
    Ähnliche Motive sammel ich derzeit auch, um eine Herbst-Collage zusammen zu stellen.
    Hoffentlich gelingen mir meine Fotos und die Zusammenstellung so gut wie dir.


    Gruß
    Siggi
  • Sybille Treiber 14. Oktober 2012, 10:18

    Das ist auch mein Favorit aus der Serie, tolle Fotos und schön zusammengestellt.
    LG Sybille
  • Gisa K. 14. Oktober 2012, 9:16

    Dies hier ist mein Favorit, eine Klasse Zusammenstellung
    LG Gisa
  • digitovita 14. Oktober 2012, 7:27

    klasse collage. vg toni
  • Jürgen Divina 13. Oktober 2012, 23:27

    Nachdem ich mir jetzt Deine ganze FP-Serie angesehen habe ist das hier mein persönliches Highlight. Gute Zusammenfassung seines letzten Lebenszeichens.
    Viele Grüße, Jürgen