Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied
[fc-user:744121]

Über mich

12.05.2016

Hallo Ihr,

erst mal, mir geht es gut! :-)
Ich weiß, ich habe soooo lange nichts von mir sehen und hören lassen! Das Leben hat(te) mich voll im Griff und die Kamera konnte ich lange nicht anrühren. Für die vielen tollen und lieben Bekanntschaften, die ich hier schließen durfte, tut mir das sehr leid. Ich habe das ein oder andere mal Anlauf genommen, hier einfach wieder einzusteigen, so auch vor einigen Tagen… hmja, was soll ich sagen… die Neuerungen überfordern mich (noch). Die großen Fotos mag ich sehr, weißen Hintergrund eigentlich auch. Nur, passt das so gar nicht zu meiner Art Bilder zu präsentieren. :-(

Ich werde jetzt erst einmal meinen Bezahlaccount kündigen, was nicht heißen soll, dass ich ganz „verschwinde“, ich will nur erst mal nicht weiterhin Geld ausgeben für etwas, was ich nicht nutze. Mal schauen, wie es weitergeht (bei mir und der fc) ...

Bis dahin, wünsche ich Euch alles Liebe und Danke Euch für die großartige Resonanz, die ich hier erfahren durfte und es hin und wieder auch noch tue.

Nicole





Meine Sicht der Dinge…


… hatte ich schon als kleines Kind, als ich von meiner Mutter regelmäßig mit in die Dunkelkammer genommen wurde und fasziniert beobachtete, wie sich die Dinge entwickelten. Folgerichtig bekam ich meine erste Kamera im Alter von 7 Jahren, womit ich fortan mein Unwesen trieb.

Während ich im Teenie-Alter eher „dokumentarisch“, in Form von Knipsbildchen mit den Freundinnen, als künstlerisch unterwegs war, änderte sich das später mit dem Kauf meiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera wieder. Doch so richtig aktiv bin ich erst die letzten Jahre, als ich die Kamera als ein Ventil der Stille, Kreativität und Ablenkung entdeckte, meinen anstrengenden Berufsalltag für unbestimmte Zeit hinter mir zu lassen.

Mittlerweile von Neugier, dem Reiz des Ausprobierens und sich Entwickelns getrieben, greife ich immer öfter zur Kamera, weil ich etwas Bestimmtes ausdrücken möchte – eben meine Sicht der Dinge!





...

Kommentare 315

  • Egbert14 26. Dezember 2016, 10:57

    ...WOW, tatsächlich, ich habe mal wieder ein Lebenszeichen von Dir entdeckt. :-)
    Finde ich natürlich total schade, dass Du Dich hier so rar machst...
    Ich war ein großer Fan Deiner Arbeiten!!!!
    Zu den Änderungen hier kann ich nur sagen, dass man sich einfach an viele Dinge
    im Laufe der Zeit gewöhnt (typisch Mensch) und sie dann noch mehr so schlimm findet...
    Aber viele haben leider nicht so lange gewartet und die FC verlassen... :-(
    Wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute und hoffe, auch hier mal wieder ein paar
    tolle Bilder von Dir zu finden!!!!
    Herzliche Grüße,
    Robert
  • Andrea Richey 12. Mai 2016, 21:04

    Bewegung im Profil :-) Schööööön...
    Herzliche Grüße Andrea
  • Briba 12. Mai 2016, 20:26

    Schön, von Dir zu hören, Nicole. Ja, alles wird sich finden. Mal ist man da, mal weg. Manche gehen für immer, manche kommen wieder. Es ist nur ein Nebenbei. Das wahre Leben spielt woanders.
    lg Briba
  • dee da 30. Juli 2015, 13:31

    ....wo bist du nur? Ich vermisse deinen herzerfrischenden Bilder!
  • Astrée 19. Januar 2015, 15:48

    Hallo liebe Nicole,
    Du wirst hier definitiv vermisst !!!
    lg
  • Frau Ge aus Rümpel 4. Juni 2014, 23:16

    In deinen Bildern stöbern ist wie morgens im Sonnenschein draußen zu frühstücken, den Hühnern ein paar Krumen hinzuwerfen als Dank für die goldgelben Eier, die auf frischen Brötchen so herrlich schmecken... sinnlich, zart, wunderschön und voller Liebe.. so seh ich das, was du hier treibst... ich komme wieder!
  • ALG Fotografie 22. Januar 2014, 10:21

    Hey Nicole

    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und wollte Dir hiermit sagen, das deine Collagen große Klasse sind. Selten habe ich sowas Schönes aus Alltäglichem gesehen. Mach weiter so! :)

    Viele Grüße
    Navari
  • MRs Baking and Cooking 23. Dezember 2013, 10:34

    Liebe Nicole,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest.
    Für 2014 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Ich vermisse Deine Fotos.

    Marion
  • Briba 12. Dezember 2013, 20:28

    Ich hoffe, bei Dir ist alles okay.
    Ganz liebe Wünsche, Briba
  • feinstaub-2 2. Dezember 2013, 5:51

    klasse Fotos habe ich bei dir entdeckt = jetzt biste orange wa :)
    grüßle
  • .Ivonne. 1. August 2013, 14:59

    du hast ein ganz wunderbares Portfolio!
    -orange-
    lg Ivonne
  • Susanne Jeroma 27. Juli 2013, 10:23

    hier mal ganz herzlichen dank, für deine so schön geschriebenen anmerkungen!
    momentan habe ich nicht viel zeit hier aktiv zu sein, also nicht wundern, wenn von mir fast gar nichts kommt. :-)
    aber ich hoffe, das ich mitte spetember wieder voll einsteigen kann.
    bis dahin alles liebe!
  • Ktandeos 25. Juli 2013, 9:38

    Hallo Nicole !

    Danke für Deine nette Anmerkung. So kommt man auch auf Portfolios, die man vielleicht nie gesehen hätte und in Deinem Fall wäre das Schade gewesen.
    LG Wolfgang aka Ktandeos
  • Uschi D. 11. Juli 2013, 12:35

    dankeschön nicole...
    so ist das leben...
    eine wunderbare zeit...
    alles liebe wünsche ich dir und deiner Familie...
    gesund bleiben... glg Uschi
  • UrsulaH 7. Mai 2013, 20:41

    Hallo Nicole,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen, ich freue mich darüber......
    Auch deine Collagen sind sehr sehr schön zusammengestellt....
    LG Ursula

Kenntnisse

Ausrüstung

1 Kopf, 2 Augen und ganz viel Herz... :-)
oder so...