888 9

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Fledermausfische

Rotes Meer, El Quadim Bay, September 2014
3 der 4 sehr neugierigen Fledermausfische die wir dieses Jahr in der Bucht hatten.

meine Website: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 9

  • Hans J. Mast 1. Dezember 2014, 16:06

    Sehr schöne Szene. Die drei Protagonisten sind schön positioniert. Die Belichtung ist dezent, der dunkle, aber nicht komplett schwarze Hintergrund passt gut dazu. Klasse Aufnahme.
    VG
    Hans
  • Heinz Dautzenberg 1. Dezember 2014, 9:59

    Schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
  • Michael Niedorf 30. November 2014, 19:00

    eine ganz sauber Arbeit die du uns hier Zeigst.
    Gruß
    Micha
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 30. November 2014, 15:54

    Ja, die Drei hier seinen ein Auge auf dich geworfen zu haben... mir gefällt auch der doch sehr abgedunkelte Hintergrund hier sehr.
    Gruss Tobila
  • L.O. Michaelis 30. November 2014, 15:50

    Sehr fein dosiertes Licht und trotzdem kräftige Farben. So mag ich es!
    Gruß
    Lars
  • Elisabeth Verhuven 30. November 2014, 15:49

    Sehr schöne Komposition, die zu erahnende Wasseroberfläche ergibt eine schöne Tiefe. LG Elisabeth
  • scubaluna 30. November 2014, 15:22

    Toll geworden. Die Belichtung passt bestens. Mag die kräftigen Kontraste hier.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 30. November 2014, 13:19

    Bin voll und ganz bei Reinhard!
    Alles richtig und perfekt umgesetzt!
    Klasse Bild, das jedem Kalender Ehre machen würde!
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 30. November 2014, 12:02

    Eine sehenswerte Formation dieser schwer zu belichtenden Fische. Als ob sie extra für dich posieren wollten. Finde es hier ganz gut, dass du nicht der Versuchung erlegen bist, den HG komplett ins Schwarz zu bearbeiten, sondern uns die Wasseroberfläche noch erahnen lässt. Das bringt eine spannende Räumlichkeit ins Bild.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200