722 8

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Flaschenkind

Lembeh 2015

Kommentare 8

  • Hans J. Mast 2. Februar 2016, 14:30

    Schön, wie der Blenny da ins Licht ragt. Sehr guter Blickwinkel und exakte Schärfe. Auch der offene Mund und die schillernden Augen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 31. Januar 2016, 13:29

    Stark!
    Du entwickelst Dich zum
    Makrospezialisten!
    LG Tobila
  • aposab1958 29. Januar 2016, 21:01

    Flaschenkind--ein netter Titel--die Augen schimmern ja wunderschön blau grün...das Maul auch etwas aufgesperrt für einen kleinen Einblick--richtig gut ! Und wie immer scharf!
    Liebe Grüße
    aposab
  • Reinhard Arndt 29. Januar 2016, 14:56

    Witzige Gesellen. Für mich haben die immer ein bisschen was vom Comic-Figuren. An den passenden Spots lohnt sich ein Blick in herumliegende Flaschen jedenfalls allemal. :-)
    Who's that knocking...?
    Who's that knocking...?
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 29. Januar 2016, 12:47

    ..... da habe ich doch auch noch was, muss ich heute Abend doch mal schauen ..... mir sagt die Darstellung der Augen zu .... und evtl. könnte man noch etwas enger schneiden, oder beim nächsten Mal dichter rangehen ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • dorographie 28. Januar 2016, 19:36

    Ich schmunzle beim Titel...er schaut echt verlegen aus der "Röhre" ;-)
    Sehr schön die Kopfpartie ausgeleuchtet mit einer feinen Schärfe. Mit gefällt die Nähe.
    Liebe Grüsse, Doro
  • scubaluna 28. Januar 2016, 19:18

    Akkurate Bildschärfe, welche die Kopfpartie schön umfasst und das Kind in der Flasche hervorhebt. Der Kleine will aber nicht so recht auffallen, da der Übergang von Licht zu Schatten recht hart ist. Nähe und frontale Ansicht überzeugen hingegen wieder.

    LG Reto
  • E.O.S. 28. Januar 2016, 19:04

    Ein Bild zum Schmunzeln. Sowohl die Locationa als auch der Gesichtsausdruck sind super! Lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika 2015
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 200