Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Who's that knocking...?

Gelber Schleimfisch (Meiacanthus oualanensis), Mabul, WB Housereef (Malaysia)

Platz ist in der kleinsten Flasche.

Bei der Bestimmung bin ich nicht ganz sicher. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.

http://www.nature-pics.net

Kommentare 26

  • J.Kater 11. September 2015, 20:21

    Stark, klasse präsentiert!
  • Elisabeth Verhuven 20. August 2015, 22:01

    Schärfe und Farben passen wie immer! Wirklich ein Schmunzelbild, wie er so heraus schaut. LG Elisabeth
  • dorographie 18. August 2015, 7:48

    er guckt sehr neugierig aus seinem Habitat. Herrliche Anischt, sehr schön die Schärfe und seine Farbe erfrischt das Bild so richtig.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sigrid E 17. August 2015, 10:17

    Ein Flaschenkind sozusagen, nun, jedem Tierchen sein Plaisierchen ;-)
    LG Sigrid
  • Thomas Bannenberg 17. August 2015, 9:27

    Da kann ich mich nur dem Beifall meiner Vorredner anschließen. Die Ausleuchtung und die Farbwiedergabe kommen sehr harmonisch daher und der Bildausschnitt bzw. die Komposition, mit der leichten Diagonalen, sind überlegt gemacht. Topp, gefällt mir ausgesprochen gut. Bitte mehr davon!!!

    LG
    Thomas
  • nroh-unterwasser 16. August 2015, 11:35

    Der schaut dir aber schön in die Kamera und du hast ihn ansprechend im Bild platziert, sehr feine Aufnahme.
    LG Christiane
  • Armin Trutnau 15. August 2015, 14:09

    Das ist doch ganz klasse mit der komplett dargestellten Behausung und dem schönen Blick des Schleimfisches, und auch die allemeine Qualität ist bestens !
    Glückwunsch, Armin
  • Maria J. 15. August 2015, 10:52

    Der guckt aus einem Flaschenhals??
    Das ist ja drollig ..!
    Was für schöne Entdeckungen man doch machen kann, wenn man mal tief in einen Flaschenhals
    hineinschaut .. ,-)
    fein aufgenommen ... den Winzling!
    LG Maria
  • B.Schalke 14. August 2015, 21:53

    Hast dich vorsichtig rangeschlichen und gewartet bis er aus seinem Versteck kommt
    Hat sich jedenfalls gelohnt deine Wartestellung
  • Komposti 14. August 2015, 21:15

    Na...der sieht ja cool aus...perfekter Schnappschuss :-)

    HG Komposti
  • Mario Hallbauer 14. August 2015, 17:28

    Herrlich, wie der guckt...
    Schönes Portrait mit Schmunzelfaktor.
    LG Mario
  • Robert Urbanczik 14. August 2015, 17:14

    Die Augen sind klasse. Zum technischen ist schon alles gesagt.

    LG Robert
  • polycera 14. August 2015, 17:03

    Wunderbare Nähe und top Schärfebene.
    Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Ein "einfaches" Motiv und dann so attraktiv dargestellt, das beeindruckt.
    Gruß
    Detlev
  • Christiane Dreher 14. August 2015, 15:04

    Man könnte meinen, er hätte sich speziell für die Aufnahme dort positioniert. Zusammen mit seinem Unterschlupf ein wirklich interessantes Motiv, das du auch noch sehr geschickt im Bild platziert hast. Sehr fein!
    LG Christiane
  • Tobila 14. August 2015, 15:04

    Ohhh... Reinhard
    das Bild wirkt wie ein
    Zwiegespräch, so unmittelbar
    kommt die Begegnung rüber.
    Grosses Kino, der Kleine da...
    LG Tobila

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 50mm Makro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten