Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
° flaniermeile °

° flaniermeile °

586 44

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° flaniermeile °

Für die Schönen und Reichen.

Kommentare 44

  • Manolo Torres 19. August 2011, 14:25

    Hola Chris, una foto de lujo. Te felicito. Saludos, Manolo.
  • ... Daylight ... 11. Juli 2011, 22:44

    Sehr gut!!
    liebe Grüße
    Heike
  • Günter Boris 9. Juli 2011, 8:14

    könnte friedrichshafen am bodensee sein.
    feines pic
  • CarliG 9. Juli 2011, 0:11

    Sind wir nicht alle Schön… ;-))
    ……
    Auch ohne Farbe ist es ein Edles Bild
    Von einem Edlen Ort.
    LG CarliG
  • Hans-Olaf FLÜGEL 8. Juli 2011, 20:31

    Da ist schon Fotokunst. Ich will nicht sagen, wie aus einer anderen Welt, aber so ähnlich.

    LG von
    olli
  • Heinrich Wittmeier 8. Juli 2011, 11:33

    sehr prunkvoll! abgesehen davon, ein fotografischer leckerbissen!!
    l.g. Heinrich
  • cheeky-bee 8. Juli 2011, 5:53

    mit einer guten Perspektive aufgenommen! Interessante Flaniermeile! Wo und was genau ist es?
    glg cheeky
  • Rolf Kammler 7. Juli 2011, 21:38

    Längst vergangene Zeiten werden hier wieder wach...
    Heute sind solche architektonischen Meisterwerke mehr oder weniger undenkbar, nee eigentlich nur weniger, bzw. anders.
    SKH freut sich schließlich auch heute noch über die gelungene Restaurierung...
    Jetzt könnten wir über Prunkarchtiketur in der heutigen Zeit philosophieren, Christine, aber überlassen wir dies den Aufklärungsphilosophen der heutigen Zeit.
    Übrigens: Deine Aufnahme ist fürstlich großartig!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • wintgen michael 7. Juli 2011, 20:36

    ich bin beeindruckt. für mich eins deiner besten...obwohl du nur gute fotos zeigst. lg michael
  • Herbert Rieger 7. Juli 2011, 18:53

    Ich habe keine Ahnung, was und wo dieses Bauwerk steht, aber technisch war es sicher mal eine erstklassige Leistung.
    Die Aufnahme ist gelungen und die Bearbeitung monochrom macht sich sehr gut.
    LG,H.R.
  • Esther Margraff 7. Juli 2011, 17:53

    wow, was für ein Motiv und was für eine Bearbeitung!!
    Total fein!
    LG
    esthe
  • roland gruss 7. Juli 2011, 16:28

    feine aufnahme und bea
    lg roland
  • regür 7. Juli 2011, 15:43

    Super !!!!
  • ~ Astrid ~ 7. Juli 2011, 10:05

    Dort scheinen die Schönen und Reichen das Ende der Welt erreicht zu haben. Was dahinter liegt scheint der Fantasie überlassen zu bleiben. Zu dieser lädt dein Foto gerne ein.

    Liebe Christine,
    ich freue mich sehr für deinen ersten Besuch in meinem neuen Account. Du bist mir ein Vorbild dafür, wie es sich mit zwei "Identitäten" in der fc leben lässt.

    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner See
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 100