Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit
[fc-user:1709807]

Über mich

"Wer fotografiert, hat mehr vom Leben."





siehe auch: Gemme










Mit bestem Dank an . christine frick . für mein Profilfoto.















.

Kommentare 40

  • propolis 23. Dezember 2018, 18:18

    Frohes Fest vlg propolis
  • Alfred Held 17. Juli 2017, 23:34

    Hier gefällt mir alles, hier würde ich ich auch nichts anders machen, Idee und Umsetzung gefallen besonders
    Gruß Alfred
  • Heino Nikolaizik 16. Juli 2014, 17:47

    Hallo Astrid,
    wenn Du hier wandern und fotogrfieren möchtest,
    Der endlose Weg nach Oben
    Der endlose Weg nach Oben
    Heino Nikolaizik
    Die Treppe zum oberen WF Murrhardt
    Die Treppe zum oberen WF Murrhardt
    Heino Nikolaizik


    müsstest Du in den Rems-Murr-Kreis (Schwabenland).

    Wunderschöne Gegend(mann sollte die schönen Ecken kennen :) )
    dann hat man Potenzial für die Linse ohne Ende.

    Ich bin Ingenieur des Maschinenbaus.

    Ich selber habe mit dem RS nie gerarbeitet
    ist aber ein Hobby von mir, diese Rechenkunst der RS zu sammeln.
    Meine Sammlung hat fast 700 RS.




    EIn kleiner Einblick in meine Sammlung.
    Das Rechenzentrum (CPU) vor ca 70-80 Jahren
    Das Rechenzentrum (CPU) vor ca 70-80 Jahren
    Heino Nikolaizik


    Ps. Exif-Informationen bei mir sind TOTALER MÜLL.
    Habe schon ein paarmal bemerkt das MÜLL übertragen wird
    Warum ??
    Werde der Sache mal nachgehen.

    Wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
    Gruß aus Solingen
    Heino
  • Maier Ute 1. April 2013, 9:25

    Ein schönes Osterfest wünscht Ute
  • Tahca 2. März 2013, 8:15

    ,, werd ich machen ;))
  • Biggi Oehler 31. Dezember 2012, 12:29

    Liebe Astrid,
    ich wünsche Euch ein gutes, glückliches vor allem aber gesundes neues Jahr 2013 und hoffe auf ein Wiedersehen in Berlin.
    Rutsch gut rein.
    Herzlichst
    Biggi
  • ruubin 21. August 2012, 21:48

    Liebe Astrid,
    vielen Dank für deine tiefsinnige Interpretation \"Wege weisen, Fenster öffnen\", ich hab das selbst noch gar nicht unter diesem Aspekt gesehen - ein sehr feines Gespür hast du!
    Ist toll wenn man Menschen wie dich hier \"kennenlernen\" darf........;-)
    lg robert
    Mit welcher Farbe malt die Zeit.............?
    Mit welcher Farbe malt die Zeit.............?
    ruubin
  • werner 1957 25. Juni 2012, 21:51

    hallo Astrid vielen dank für deine info habe sie aber auch noch leicht gefleckt
    lg werner
  • werner 1957 24. Juni 2012, 21:52

    Hallo Astrid habe den Drachenwurz auf Kreta in der Imbrosschlucht gesehen
    lg.werner
  • werner 1957 24. Juni 2012, 21:11

    Hallo Astrid toll deine Bilder aus Griechenland wäre schön wenn du die Region mit angeben würdest
    lg .werner
  • Freesie 23. Juni 2012, 19:51

    Hallo Astrid, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Die Liebe zu meinem Beruf ist es, die meinen Bildern das besondere Etwas verleiht.
    Viele Grüße Andrea
  • Knipser76 23. Juni 2012, 16:50

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für Deinen Anmerkung zu meinem Foto.
    Du hast Recht...Im Hintergrund ist Peguera zu erkennen.

    Mein erstes Panorama
    Mein erstes Panorama
    Knipser76
  • Ulrike Sobick 9. Mai 2012, 14:01

    Hallo Astrid,
    danke, dass Dir die Formentera-Bilder gefallen!
    Formentera war eher die Hippie-Insel, Party auch heute noch eher weniger. Herrlicher Strand ist überall. Wer aber wirklich viel "Leben will", sollte nach Ibiza oder Mallorca gehen.
    Wir kennen die Insel schon sehr lange (32 Jahre) und haben schon einen Wandel gespürt.
    LG Ulrike
    Pityusen-Eidechsen...
    Pityusen-Eidechsen...
    Ulrike Sobick
  • ruubin 5. Mai 2012, 21:48

    Tausend Dank!!!
    Du kannst dir nicht vorstellen wie aufbauend deine Worte für mich waren.........
    lg robert
    Yol - der Weg
    Yol - der Weg
    ruubin
  • Jola Bartnik-Milz 8. April 2012, 20:26

    Ich habe dich "neu" gefunden, oder?
    Jola

Kenntnisse