Zurück zur Liste
Flanderns Schönste....

Flanderns Schönste....

1.297 20

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Flanderns Schönste....

.... Stadt ist sie.

Die Stadt Brugge.
Blick vom Rozenhoedkaai auf den Belfried während der blauen Stunde.

Entstanden auf einer vergnüglichen Tour durchs Flämische mit Peter Plorin und

Mini-Panorama aus 4x4 Hochkantaufnahmen.
17,00 mm
f9
ISO 100
4-32 sek

Kommentare 20

  • Digipit27 22. August 2011, 19:58

    Hat sich gelohnt Eure Tour, prima Aufnahme. Feine Belichtung und Schärfe.
    LG Peter
  • Margret Germann 22. August 2011, 16:32

    Blaue Stunde....
    Ein Traum! ++++
    LG Meggy
  • dee da 8. August 2011, 12:32

    ...außerordentlich gut gelungen!
  • Frank Grages 6. August 2011, 20:29

    Ach, da erinnere ich mich doch gern an unsere gemeinsame Fototour dorthin, wenn auch bei schlechterem Wetter.

    Immer wieder einen Ausflug wert!

    Gruß
    -Frank
  • v2 PHOTOGRAPHER 5. August 2011, 10:55

    ist ja
    grandios gut
    respekt
    gruss
    hebby
  • Wolfgang Jäckle 4. August 2011, 22:10

    Schöne Nachtaufnahme, die die friedliche Stimmung gut rüber bringt! Was sind denn das für Spuren im Himmel am rechten Turm? Sieht irgendwie aus wie radiert oder gestempelt??

    Gruß
    Wolfgang
  • Martin - Hammer 4. August 2011, 18:15

    einfach noch schön, eine ganz saubere Arbeit
    LG martin
  • Thomas Rieger. 4. August 2011, 10:56

    Sieht echt klasse aus, alles so schon angestrahlt,
    und dann dieser Himmel, ich schwärme!!

    Grüße
    Tom
  • F R A N K 4. August 2011, 8:12

    @Andree: Mit dem Dirk da darf ich das machen ;-)
  • Peter Plorin 4. August 2011, 8:05

    @Uli Auf mich muß man ja nicht warten.*fg* Mach ja nur immer 6er Reihen. Und mein ordentliches 11-16 Tokina hatte mit den Strahler links keine Probleme.;-p *fg*

    Lg Peter
  • S T R O B P I X X 3. August 2011, 23:31

    @ Andree,
    isch zank mich doch nich mit dem F R A N K !!!!!!!!!
    Wir sagen uns nur nett die Wahrheit!!!!!! :-)))))))
    Das Farbproblem kann sicher auch bei mir liegen da ich dieses gesättigte Orange nun garnicht so mag.
    Es gibt in der tat einige Städte wo das so ist und bei uns ist das extrem in den Altstädten von Sachsen-Anhalt.

    Mhh, mit den Strahlern kann ich deine Sichtweise nicht ganz nachvollziehen, denn dann würdest du ja den Makel offen legitimieren. ??
    Daher nehme ich das mal so zur Kenntnis.

    VG Dirk
  • photomotics 3. August 2011, 23:23

    @ Dirk
    Net zanke gell ! :-)))

    Deine Kritik nehme ich aber immer gerne zur Kenntnis. Das weißt Du ja. Dieses Orange ist wirklich extrem, das stimmt. Aber es sind die originalen Farben, so wie es dort aussieht.

    Im Vergleich zum Vorjahr sind auch noch ein paar Strahler dazu gekommen, habe ich das Gefühl.
    Die Scheinwerfer links könnten in der Tat etwas knackiger sein. Aber da sie ja doch ziemlich am Bildrand sind ist mir das nicht so wichtig. Wären die mitten im Bild, sähe die Sache natürlich ganz anders aus.

    LG vom Niederrhein
    Andree
  • S T R O B P I X X 3. August 2011, 23:12

    SO F R A N K !!!
    Isch mecker nicht!!! Ich nstelle nur fest!!!!

    ((((((((((((((((((((((((((-: ;-))))))))))))))))))))))))))

    VG aus der Bildverpopelungszentrale in LE
    Dirk :-)
  • F R A N K 3. August 2011, 22:41

    Der Strobbix, der hat immer nur irgendwas zu meckern ;-))

    mir gefällts ausnahmsweise aber mal, das Bild ;-))

  • Dirk Bieberstaedt 3. August 2011, 22:03

    Superschöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Bin begeistert :)
    LG Dirk