Zurück zur Liste
Thyssen Krupp Quarter 1

Thyssen Krupp Quarter 1

1.220 15

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Thyssen Krupp Quarter 1

-- Reload --

Halos reduziert und Farben nachgearbeitet.

DRI aus 6 Einzelbildern.
2-32 sek; f9; ISO 100

Die erste Version

Kommentare 15

  • Digipit27 22. August 2011, 20:06

    Prima Arbeit, sehr schöne Farben und Schärfe. Top
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 13. August 2011, 10:51

    Sehr schöne und klare Abendaufnahme, top gemacht.
    LG Kalli
  • Karin Wilkerling 11. August 2011, 9:05

    hinschicken - das Foto ist sowas von toll für die Werbung :-)
  • Pe-Sto 9. August 2011, 8:59

    Ich glaube, Thyssen-Krupp wäre von dem Bild genauso begeistert wie ich. Einfach klasse.
    LG Peggy
  • Frank Waßewitz 8. August 2011, 17:54

    Ja, das ist die bessere Version ;-).
  • Mario Voigt 7. August 2011, 14:57

    Das Blau und stärkere Brillanz gefällt mir jetzt auch besser.
    Gruß Mario
  • SASCHA HH 6. August 2011, 9:20

    Top DRI mit einer traumhaften Spiegelung! Im Vergleich zum Vorgänger sicherlich mit den angenehmeren Blautönen.
  • Wolfgang Jäckle 5. August 2011, 23:15

    Die Farben finde ich brillanter und auch die Schärfe sagt mir mehr zu!

    Gruß
    Wolfgang
  • Heinz-C. W. 5. August 2011, 23:03

    Von den vielen Bildern, die ich von dort gesehen, bzw. selbst versucht habe, ist dies und Deine weiteren Fotos mit Abstand die besten die ich gesehen haben. Respekt u n d Gratulation zu diesem Foto..!!! VG. Heinz
  • Martin Lindberg 5. August 2011, 18:30

    Super geworden, gefällt mir wirklich noch besser!
    Gruß, Martin
  • Heidi G. K. 5. August 2011, 17:26

    einfach bestechend in jeder Hinsicht.
    Gruß Heidi
  • R.Sliwi 5. August 2011, 17:12

    eine deutliche Verbesserung ist zuerkennen,
    top Aufnahme.
    Glückauf Reiner
  • MBN 5. August 2011, 15:09

    :)
    Der Gelb/Blau Kontrast kommt gut.
  • S T R O B P I X X 5. August 2011, 13:19

    !!! :-))))))) Ich bin nich alleine pingelig!! :-)

    Die Version gefällt mir aber auch besser in der Gesammtumsetzung.

    VG aus LE
    Dirk
  • Peter Plorin 5. August 2011, 13:14

    wenn ich nun ganz pingelig wäre würde ich sagen das um das Dach des linken Gebäude immer noch ein ca. 1 Pixels breite weiße Linie ist. Voll kleinkariert ich weiß.*fg* Kenne aber das Original, hab damals auch leicht gemeckert.Aber dazu hast Du es jetzt enorm verbessert. Kommt nun durch die leichte Entsättigung viel stimmiger herüber und ich glaube auch schärfer.
    Gute Bea Verbesserung.
    Lg Peter