Zurück zur Liste
Fight-Club Heuschnupfen

Fight-Club Heuschnupfen

3.088 6

artspektral


Premium (World), Aachen

Fight-Club Heuschnupfen

und Löwenzahn, der nun wirklich nichts mit Heuschnupfen zu tun hat. Die Fallschirmen respektive Flugsamen werden auf allerlei Allergietabletten abgebildet. Dabei haben sie mit Pollen überhaupt nichts zu tun, übrigens auch nicht die Flugsanmen der Weiden und Pappeln. Aber wie beim Pavlowschen Hund, werden wir konditioniert. Der Löwenzahn fliegt, die Weidensamen fliegen und schon greift die Panik um sich und der Asthmaanfall nimmt seinen Lauf, das Niesen setzt ein und die Augen tränen. Ich protestiere im Namen des Löwenzahn, der hier missbräuchlich benutzt wird. Er ist unschuldig und kein Auslöser von "Heuschnupfen"!!!

Fight-Club Thema am 22.04.2023: Heuschnupfen
Fight-Club Thema am 22.04.2023: Heuschnupfen
Fight-Club

DSC05342-RR230426

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 3.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM5
Objektiv E 28-200mm F2.8-5.6 A071
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten