3.548 2

Tiefdunkelblau


Premium (Pro), Elmstein / Pfalz

Fensterkunst

in Santanyi, Mallorca

Kommentare 2

  • MoJo Rising 8. April 2024, 8:40

    Das muss man erst mal entdecken. Klasse ! Ist das ein Museumsfenster, oder ein Künsteratelier? 

    LiGrü Peter
    • Tiefdunkelblau 8. April 2024, 9:04

      Auf dem Anstieg zum Castell kurz bevor du oben bist bei einem der Häuser entdeckt. Musste lange hinschauen zum erkennen. Das Licht um mich herum war flirrend hell. Hat etwas gedauert bis die Pupillen auf den Schatten eingestellt und offen genug waren. Ein Künstlerhaus - habe ich dann dem Türschild entnehmen können.

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 3.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100F
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 33.0 mm
ISO 200