Weinstein


Premium (World), Dortmund

Feierabend 3

Schnappschuss nach Geschäftsschluß (20 Uhr).
Heute war das Verkaufspersonal kurz vor Geschäftsschluß schon richtig geschafft! Wie wird sich das gestresste Personal in den Großstädten wohl am Donnerstag fühlen? Bis zum Mittag müssen sie noch einmal viel Kraft aufwenden, damit auch der letzte Kunde zufrieden Heiligabend feiern kann... schlimm!!

Kommentare 16

  • amoto 28. Dezember 2015, 20:09

    Nicht das man meint der Stress wäre nun zu Ende, jetzt geht das Umtauschen los. Grins. Eine tolle Aufnahme.
    LG amoto
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Dezember 2015, 17:23

    Der Baum ist ja herrlich mit Lichtern verziert. Die vielen Lichter, das gefällt mir besonders an der Weihnachtszeit. Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Heike
  • roadrunner.xl 24. Dezember 2015, 11:41

    Da braucht es keine Großstädte, bei uns hatte Edeka gestern bis 24:00 Uhr geöffnet ...

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein angenehmes Fest mit Sonnenschein und lauter fröhlichen Gesichtern!!!

    LG von Klaus dem roadrunner.xl
  • Susanne H. Fotografie 23. Dezember 2015, 22:23

    die Stimmung hast du uns klasse transportiert ' eine gelungene und ausgewogene Belichtung '
    und nun mag jedes Menschlein zur Ruhe kommen
    von Herzen dir ein FEST in Frieden und Harmonie'
    und danke für deinen Besuch auf meiner Seite '



    glG
    Susanne
  • D.I.A.N.A 23. Dezember 2015, 21:30

    nochmal schön festgehalten ..
    DANKE für die Info .. ;-))
    liebe Grüße Diana
  • derbaldinger 23. Dezember 2015, 17:31

    "Dortmund leuchtet dunkel"
    Hanne, du machst neugierig auf deine Stadt! Ein sehr schönes Bild mit bester Schärfe trotz Dunkelheit.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • bineke 23. Dezember 2015, 13:22

    Sehr schön mit den lichterüberzogenen Baum, eine feine abendliche Aufnahme, ja jetzt ist der Weihnachtsstress fast vorbei, und die geplagten Verkäufer werden froh sein :-)))
    LG Bine
  • DoroS 23. Dezember 2015, 12:39

    Eine leuchtende Straßenszene, da niergends Schnee liegt, wird die weihnachtliche Stimmung durch viel Glanz verschönt.
    Einen lieben Weihnachtsgruß sendet Dir Doro
  • Waldemar67 23. Dezember 2015, 12:19

    Eine wunderschöne Abendsstimmung in der Weihnachtszeit. Es kommt gut rüber.
    Frohe Weihnachten und gutes Licht dir.
    Waldemar
  • B.K-K 23. Dezember 2015, 9:58

    ein etwas eignartiger "Baumschmuck" - gg -

    ja, das Peronal in den Läden, die werden mehr als drei Kreuze machen, wenn dann endlich der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist ... gönnen wir besonders ihnen die Zeit nach Weihnachten zur Erholung ...
    schön, daß Du ihrer gedenkst!

    LG Brigitte
  • alfred.geht 23. Dezember 2015, 9:44

    Interessantes Bild mit viel Information.
    Liebe Hanne, ich wünsch dir bei der Gelegenheit
    ein Frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Alfred
  • Pierre LAVILLE 23. Dezember 2015, 9:16

    Superbe nocturne !!
    Amitiés . Bonnes fêtes
    Bises Pierre
  • Fotofan9 23. Dezember 2015, 8:42

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. LG Harald
  • Hansiwalther 23. Dezember 2015, 7:48

    Eine sehr schöne Aufnahme.Am Besten gefällt mir der Baum.Der bringt erst die Wirkung.Gruß Hansi
  • norma ateca 23. Dezember 2015, 5:39

    Sehr,sehr schön und erfreulich zu sehen Liebe Grüße Norma